0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Nachtflohmarkt Berlin am 28.11.2015
(8)
VVK Beendet

Beim Nachtflohmarkt ist immer was los. Trödeln bei Nacht zwischen Alexanderplatz und Spree - Der erste Nachtflohmarkt in den Räumlichkeiten der Spreewerkstätten. Wer dabei sein möchte, sichert sich seinen Stand.

  • Historisches Gebäude
  • Trödeln, Schlemmen, Freunde treffen
  • Musikalisches und künstlerisches Programm
EnthaltenGebuchte Standfläche
Nicht enthaltenTische oder Kleiderständer, Stromanschluss, Wasseranschluss
Dauer1 Abends
KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBerlin, Berlin (Bundesland)
AnforderungenMindestalter:16 Jahre, Minderjährige nur in begleitung eines Erziehungsberechtigten
Wichtige InformationenDie gebuchten Standmeter werden nur bis 15:30 Uhr freigehalten. Bei Verspätung bitte den Anbieter kontaktieren. Kontaktdaten befinden sich auf dem Online-Ticket. Standreservierungen sind bis zum 27.11. 2015 um 18:00 Uhr möglich, solange Kapazitäten nicht voll erschöpft.

Veranstaltungsort

Der Zugang per Auto oder zu Fuss erfolgt über die Privatstraße Am Krögel 2, welche auf Höhe der Mühlendammschleuse von der Neuen Jüdinstraße abgeht.
Spreewerkstätten
Am Krögel 2, Berlin, Deutschland
Busstation Nikolausvierteil oder U-Bhf Klosterstraße

Angeboten von

Wir im Raum GmbH
10179 - Berlin

Weitere Informationen

STANDPLATZVERGABE

Die Standplätze werden innerhalb der vor Ort markierten Flächen frei vergeben - First Come, First Serve!

Tische oder Kleiderständer können vor Ort nicht gemietet werden.

AUFBAU

Der Aufbau beginnt ab 14:00 Uhr. Bitte meldet Euch hierzu bei der Ausstellerregistrierung am Eingang. Hier erhaltet ihr auch Eure Aussteller-Bänder.

ANLIEFERUNG UND ZUFAHRT

Wie weisen darauf hin, dass die Zufahrt mit Autos direkt vor die Tür nur begrenzt möglich ist und es hier zu Wartezeiten kommen kann. Parkplätze sind nicht direkt vor Ort verfügbar, jedoch in unmittelbarer Nähe im Parkhaus am Alexanderplatz oder entlang des Mühlendamm und Grunerstraße.

Die Zufahrt zum Gelände wird nur von 14:00 - 17:00 Uhr und von 23:00 - 01:00 Uhr gewährt.

MÜLLPFAND

Um zu gewährleisten, dass die Stände auch ordentlich hinterlassen werden, erheben wir bei der Registrierung einen Müllpfand in Höhe von 10 Euro. Diesen erhaltet ihr nach Abbau und sauberem Hinterlassen eures Standes wieder zurück.

ABBAU

Beginn frühestens um 23:00 Uhr. Solltet ihr eine Abholung mit Auto planen, berücksichtigt bitte, dass dieses bis spätestens 01:00 Uhr geschehen sein muss. Danach können wir leider keine Fahrzeuge mehr auf das Gelände lassen.

STORNIERUNG

Eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich.

MARKTORDNUNG

Es gilt die Marktordnung der Wir im Raum GmbH.

8 Bewertungen
Mit viel Freude gestartet und etwas enttäuscht gegangen!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Meine ganz ehrliche Meinung als Standbesitzer des Abends, ich würde so viel Aufwand nicht noch einmal investieren! Schlecht organisiert, keine gute Beleuchtung um Flohmarktsachen an den Mann/ die Frau zu bringen...teilweise musste man die Farbe von Schuhen etc. erraten und zum Schluss die Krönung das es keine Möglichkeit gab unsere Autos vorzufahren um die Sachen wieder einzuladen! Wir waren wirklich genervt...sorry aber so sollte es nicht laufen!!!
Da läuft es anderswo wesentlich entspannter ab...
von Fanny K. am 22.12.2015
Top gelungen!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Hat sich super gelohnt! Tolles Team! Bisschen wärmer nächste mal wär nicht schlecht. Aber wir kommen wieder!
von Laliza am 22.12.2015
voll toll
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
War ein bißchen zu dunkel aber hat trotzdem sehr gut geklappt. Immer wieder!
von natasa c. am 06.12.2015
9,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung