0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Mit Säger Alis an der Klopfsäge - Erlebnisführung in Fröhnd
VVK Beendet

Im oberen Wiesental lebt "De Säger Alis vo de Chlopfsägi", der in Mundart viele interessante Geschichten erzählt und dazu kleine Leckereien verteilt. Beispielsweise gibt es einen Sektempfang und leckeren Heeidelbeerwein für die Besucher.

  • Schauspielerische Führung mit interessanten Geschichten
  • Sektempfang an der historischen Klopfsäge in Fröhnd
  • Kulinaria und Heidelbeerwein inklusive
  • "Schnabelweide", ein kleines kulinarisches Schmankerl, gratis
Enthalten2 Stunden Erlebnisführung, Sektempfang, gratis Kulinaria und Heidelbeerwein, eine "Schnabelweide", Teilnahme an einem Gewinnspiel
Dauer2 Stunden
TeilnehmerFührung findet ab 10 bis 30 Personen statt, Einzelbucher willkommen
KategorienThemenführungen, Stadtführungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFröhnd, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Treffpunkt an der historischen Klopfsäge. Anfahrt: Von der B 317 (Zell - Schönau) kurz vor Wembach rechts ab und über Künaberg, Stutz und Holz weiter bis zur Klopfsäge.

79677, Fröhnd, Deutschland

Angeboten von

Original Landreisen AG
79677 - Fröhnd

Weitere Informationen

Bei dieser Erlebniswanderung besuchst Du den Säger Alois von der Klopfsäge, gespielt von Klaus Millmeier, auf der Fröhnd. Nach Deiner Ankunft wirst Du zuerst mit Sekt begrüßt. Während der Führung folgen weitere Gaumenfreuden, zum Beispiel ein köstlicher Heidelbeerwein und zur Überraschung eine kleine "Schnabelweide".

Der gute Alois ist in seinem Leben noch nicht viel herumgekommen und die alte "Chlopfsägi" ist seine Heimat und sein Arbeitsplatz. Er arbeitet hier schon seit Jahren und ist wunschlos glücklich dort unten im Tal. Natürlich freut er sich über jeden Besucher, dem er seine vielen Geschichten erzählen kann, die er in der langen Zeit erlebt hat. Er weiß von allem, was sich in dieser Gegend einmal abgespielt hat und erklärt Dir auch, warum die Säge klopft und Klopfsäge heißt.

0 Bewertungen
Für Mit Säger Alis an der Klopfsäge - Erlebnisführung in Fröhnd gibt es keine aktuellen Bewertungen.
22,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung