0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Merry Christmas Warm-Up Party im DejaVU Club in Verl
(7)
VVK Beendet
Merry Christmas Warm-Up Party im DejaVU Club in Verl

4 Schulen feiern die große Abiparty kurz vor Weihnachten im DejaVU Club in Verl. House-Klänge, Black-Beats und die aktuellen Charts heizen so richtig ein. Darüber hinaus legen DJs wie Stepco und FBNO ihre Lieblingshits auf.

  • Limitierte Kartenanzahl
  • Mit den DJs Stepco und FBNO
  • Zu den aktuellen Charts tanzen
EnthaltenEintritt zur Merry Christmas Warm-Up Party, je nach Buchung: Shuttle-Bus
Dauer1 Abends
MitzubringenGültiger Personalausweis, Minderjährige: Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
KategorienPartys, Events & Veranstaltungen, Partys in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionVerl, Nordrhein-Westfalen
AnforderungenMindestalter: 16 Jahre
Wichtige InformationenEinlass ab 21.30 Uhr

Veranstaltungsort

DejaVU Club Verl
Bergstraße 314, 33415, Verl, Deutschland

Angeboten von

DÉJÀ-VU Club Verl
33415 - Verl

Weitere Informationen

4 Schulen feiern gemeinsam die Merry Christmas Warm-Up Party im DejaVu Club in Verl. Mit dabei sind die DJs Stepco, FBNO und Henri Lück. Alle Feierwütigen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen.

Einlass ist ab 21.30 Uhr.

Für Schüler des Gymnasiums Delbrück und des Gymnasiums Rietberg besteht zudem die Möglichkeit einen Shuttle-Service zu buchen.

7 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Party gut, Kartenkauf schlecht
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
- Stimmung war gut, Musik hätte stellenweise besser sein können
- Der Kartenkauf war eine Katastrophe! Erstmal gabs schon Schwierigkeiten beim Ausdrücken, weil der Strichcode bei einer Karte schon beim ersten Ausdrucken verzehrt und somit ungültig war. Die Rechnung per E-Mail war ebenfalls problematisch, sodass es zu einer Mahnung kam
- Ich empfehle Regiondo und Klarna niemals weiter, das war das erste und letzte Mal, dass über dieses Unternehmen etwas bestellt habe!!!!
von Verena am 31.12.2015
Viel zu voll!
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Viel zu voll gewesen!!! Nächstes mal lieber nur 2-3 Schule, und dafür 1-2€ mehr Ticketpreis.
von Anonyme am 28.12.2015
Alles in allem sehr gut organisiert
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Bei der kartenbestellung mit Busticket hat alles super geklappt.
Habe mir das Ticket direkt ausgedruckt. Alles gut.
von Edith Steinberg am 27.12.2015
5/1
6,89 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung