0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Meine eigene Insel in Potsdam
(16)
VVK Beendet

Miete hier deine eigene Insel für entspannte Stunden auf dem Wasser mit Freunden und Familie.

  • eigene Insel
  • Badespass
  • Freizeit
Enthalten

Strom

Nicht enthalten

Endreinigung und Müllentsorgung vor Ort zu bezahlen

Dauer3 Stunden, 1 Stunde oder 12 Stunden
Mitzubringen

Personalausweis und die Kaution in bar i.H.v. 250,00 EUR

Gute Laune und Sonnencreme

SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionPotsdam, Brandenburg
Anforderungen

Mindestalter für die führerscheinfreie Miete ist 18 Jahre

Wichtige Informationen

Personalausweis und die Kaution in bar i.H.v. 250,00 EUR

Gute Laune und Sonnencreme

Veranstaltungsort

NIXE Yachthafen POTSDAM
Berliner Straße 59, Potsdam, Deutschland
TRAM 93: Ludwig-Richter Strasse, Bus 316: Glienicker Brücke

Angeboten von

C.A.N. Aqua Nautica GmbH
14467 - Potsdam
16 Bewertungen
Die Inselfahrt hat super Spaß gemacht und ich würde es jedem empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Gruppe und ich sind rundum zufrieden mit der Inselfahrt gewesen. Die Buchung hat problemlos geklappt und einige Tage vor der Fahrt habe ich sogar eine Erinnerung per SMS bekommen, was ich sehr charmant fand. Ich war bisher bei einigen Floßfahrten, aber die Einweisung bei "Meine Insel Potsdam" fand ich am besten, da diese auch angemessen Ausführlich war. Nina war total freundlich und gab uns sogar bei der Routewahl sehr gute Tipps, da wir das aller erste Mal in Potsdam unterwegs waren.
Wir hatten genau die Zeit des Sonnenuntergangs erwischt und hatten dadurch eine wunderschöne Panorama. Pro Insel waren wir acht Erwachsene und hatten genug Platz um uns frei zu bewegen. Mit ein, zwei mehr wäre das allerdings eng geworden. Die Insel sieht super schön aus mit dem Licht, Palmen und ganz besonders die Hängematten waren ein Highlight.
von Hristomira Moneva am 25.09.2018
Tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten eine super Zeit auf dem Floß. Die Vermietung war klasse, unkompliziert und zuverlässig. Entspannt und leise mit dem Elektromotor über den Wannsee gleiten, ein tolles Erlebnis. Nächstes Jahr gerne wieder.
von Nina am 11.09.2018
Tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten eine super Zeit auf dem Floß. Die Vermietung war klasse, unkompliziert und zuverlässig. Entspannt und leise mit dem Elektromotor über den Wannsee gleiten, ein tolles Erlebnis. Nächstes Jahr gerne wieder.
von Nina am 11.09.2018
120,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung