0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Mal- und Zeichenkurs in Berlin
(1)
VVK Beendet
–5%

Ob man nun als Anfänger zum ersten Mal einen Pinsel in der Hand hält, oder seine Kenntnisse als Fortgeschrittener verfeinern will, im Atelier Katzbachstraße in Berlin sind alle Kreativen willkommen. Unter professioneller Anleitung erlernt man die verschiedensten Mal- und Zeichentechniken.

  • Kreativität an der Leinwand ausleben
  • Eigene Bildvorstellungen umsetzen
  • Professionelle Lehrer
Enthalten12 Mal 3 Stunden Zeichenkurs
Dauer3 Stunden
MitzubringenMalkittel
TeilnehmerKurs findet ab 5 mit bis zu 30 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienMal- & Zeichenkurse, Workshops & Kurse, Mal- & Zeichenkurse in Berlin, Mal- & Zeichenkurse in Berlin (Bundesland)
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBerlin, Berlin (Bundesland)

Veranstaltungsort

Atelier Katzbachstrasse
Katzbachstraße 27, 10965, Berlin, Deutschland
U-Bahn: Haltestelle Platz der Luftbrücke (10 Minuten Fußweg)

Angeboten von

10965 - Berlin

Weitere Informationen

Malen und Zeichnen kann jeder erlernen. In diesem Kurs in Berlin lernen die Teilnehmer an 12 Terminen zu je 3 Stunden zeichnerische und maltechnische Grundlagen wie:

  • Perspektive
  • Proportionen
  • Komposition
  • Umsetzen von Räumlichkeiten durch Schraffurtechniken
  • Hell-Dunkel
  • Farbperspektive

Dabei wird man von einer professionellen Künstlerin unterstützt, eigene Bildvorstellungen durch die erarbeiteten Darstellungsgrundlagen umzusetzen. Die Kreativität wird ausgelebt und so entstehen individuelle Meisterwerke.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unglaubliches Lernpotenzial
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich war selbst überrascht wie schnell und gut ich etwas lernen konnte in diesem Kurs, ich als totaler Anfänger konnte genauso viel lernen wie manche Fortgeschrittene und war bald mit diesen auf einer Wellenlänge, dank toller Betreuung! Weiter zu empfehlen für jeden der aus sich mal einen Künstler machen will!
von Leonardodewischi am 09.11.2012
5/1
219,00 € 230,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung