0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Männerflüsterin-Tagesseminar in Stuttgart
(2)
VVK Beendet
–5%
Eine Männerflüsterin bekommt Blumen
Bezirze die Männerwelt! Bei diesem 8,5-stündigen Kommunikations- und Beziehungsseminar in Stuttgart lernst Du am 22. Juni 2013 die Kunst der Männerflüsterinnen kennen.
  • Arbeite an Deiner eigenen Kommunikation und werde zur Männerflüsterin
  • Lerne die speziellen Dynamiken zwischen Frau und Mann kennen
  • Spare 5 % bei der einfachen und bequemen Online-Buchung
Dauer8 Stunden 30 Minuten
KategorienWeiterbildung & Beratung, Workshops & Kurse, Weiterbildung & Beratung in Baden-Württemberg
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionStuttgart, Baden-Württemberg

Veranstaltungsort

Erbsenbrunnengasse 17
Erbsenbrunnengasse 17, 70372 Bad Cannstatt

Angeboten von

open4life
70372 - Stuttgart
(2)

Weitere Informationen

  • Arbeite an Deiner eigenen Kommunikation und werde zur Männerflüsterin
  • Lerne die speziellen Dynamiken zwischen Frau und Mann kennen
  • Spare 5 % bei der einfachen und bequemen Online-Buchung

 

Ob Du Deinen Traummann schon gefunden hast oder ihn noch suchst - bei diesem 1-tägigen Seminar bist Du immer richtig. Werde zur Männerflüsterin indem Du an Deiner Kommunikation arbeitest und den ein oder anderen Beziehungs-Trick erlernst. Die Trainerinnen sind von der Expertin Regina Swoboda, die Du vielleicht aus dem Fernsehen kennst, persönlich ausgebildet.

Eine Regel, die Du in Stuttgart verinnerlichen wirst heißt: Dein Traumprinz muss nicht gefunden werden, er muss geschaffen werden. Und zwar von Dir! Die Trainerinnen zeigen Dir zum Beispiel wie du Interesse, Verbundenheit und Vertrauen herstellst. Außerdem gibt es einiges zu den Gesprächsdynamiken zu erfahren und nicht zuletzt über Deine eigene Wirkung.

Buche jetzt Dein Ticket für ein 8,5-stündiges Männerflüsterin-Seminar in Stuttgart mit Regiondo.de - Nutze Deine Freizeit!

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Männerflüsterin
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Hallo Regina :-)
ich danke Dir (und auch Jutta) für die beiden tollen Seminare in Bonn.
Am besten hat mir der Tag "Männerflüsterin" gefallen, wobei man durch den Flirtabend gut vorbereitet ist. Ich bin immer noch randvoll mit Eindrücken, Gefühlen und Gedanken. Es ist erstaunlich, wie viel positive Energie an diesem Tag spürbar war und ich mit nach Hause genommen hab. Ich habe schon einige Seminare gemacht, bei denen Frauen nur untereinander waren - aber so habe ich es noch nie erlebt. Die schonungslose Ehrlichkeit und Offenheit der Frauen hat mich schwer beeindruckt.
Im Moment habe ich 3 Dinge aus dem Seminar mitgenommen, die ich versuche umzusetzen:
1. Wertschätzung und die Anerkennung (obwohl ich erst ein paar Tage übe, erstaunlich ...wie leicht manches wird)
2. Lichter anzünden (das macht soooo einen Spass, aber ist gar nicht so einfach wie auf dem Seminar)
3. Willst du glücklich sein oder Recht haben?
Vielleicht könnten wir uns nochmal austauschen, welches Seminar noch sinnvoll für mich ist. Dafür würde ich gerne Dein Telefonangebot nutzen.
Herzlichen Dank für die Tipps per mail :-)
von Veronika am 09.04.2013
positive Energie
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Liebe Regina,
endlich komme ich auch dazu, mich für das Seminar am Wochenende zu bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen - obwohl ich ja etwas skeptisch war! Du hast eine offene und positive Atmospäre geschaffen und gute Ratschläge gegeben.
Besonders die positive Energie ist rübergekommen. Als ich am Bahnhof war, haben die Leute viel offener und freundlicher reagiert - was daran gelegen haben muß, daß ich offener und positiver war. Ich arbeite daran, daß es so bleibt...
von Gabi am 09.04.2013
5/2
185,50 € 195,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung