0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Mädelsflohmarkt Bonn am 27. Oktober 2013
(5)
VVK Beendet

Bitte wähle über die Menge die Anzahl Deiner Tische (Tischgröße: 1,2 x 0,6m) aus und erlebe die gemütlich und familiäre Atmosphäre mit vielen anderen Verkäuferinnen im Brückenforum in Bonn.

  • Fashion, Schuhe, Accessoires und vieles mehr
  • Bezaubernde Vintage-Welt
  • Flohmarkt von Frauen für Frauen
Dauer7 Stunden
MitzubringenVerkäufe und Ausrüstung für den Aufbau des Standes (Stühle o. ä. müssen selbst mitgebracht werden)
KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBonn, Nordrhein-Westfalen
AnforderungenNur Frauen dürfen verkaufen, Jungs sind als Besucher herzlich willkommen.
Wichtige InformationenAufbau ab 13 Uhr. Reservierungen verfallen ab 14 Uhr. Verspätung bitte unter 089165244 melden!

Veranstaltungsort

Brückenforum GmbH
Friedrich-Breuer-Straße 17, 53225, Bonn, Deutschland
Stadtbahn: 66 / 62: Haltestelle Konrad-Adenauer-Platz

Angeboten von

0049events
53225 - Bonn

Weitere Informationen

Du hast Sonntag noch nichts vor? Dann bist Du beim Bonner Mädelsflohmarkt genau richtig - Die Börse für Mode und Accessoires von Mädchen für Mädchen, die auf der Suche nach exklusiven und individuellen Outfits sind.

Im Brückenforum können Mädels Schmuck & Accessoires, Designermode, Handtaschen, Kunst, selbst erstellte Unikate und vieles mehr feilbieten und erwerben. Die Verkaufsflächen sind ausschließlich den Mädels vorbehalten - Jungs dürfen als Besucher natürlich nicht fehlen!

Gepflegte Getränke umrahmen den Bonner Mädelsflohmarkt. Genau die richtige Veranstaltung für alle diejenigen, die nach dem perfekten Outfit suchen: für 3 Euro Eintritt können die Besucher ab 15 Uhr auf einer kleinen Entdeckungsreise durch die bezaubernde Vintage-Welt trödeln.

Standplatzinformationen:

Die Tische können vor Ort von den Verkäuferinnen selbst ausgesucht werden. Tische müssen über Regiondo gebucht werden, es können keine eigenen Tische mitgebracht werden. Kleiderständer oder -stangen müssen nicht gebucht werden. (Bei Bedarf Kleiderstange selbst mitbringen. Die 4 Euro Aufstellungsgebühr pro Ständer werden dann vor Ort kassiert).

Der Aufbau beginnt ab 13 Uhr und endet um 14 Uhr. Die gebuchten Tische werden nur bis 14 Uhr freigehalten, danach werden die Tische für andere Verkäuferinnen freigegeben.

Am Eingang werden von Dir 10€ Müllpfand erhoben. Alle Verkäuferinnen erhalten das Pfand nach dem Abbau zurück, wenn kein Müll zurückgelassen wurde. Der Abbau beginnt frühestens ab 19 Uhr. Du darfst natürlich auch länger bleiben. Eine Stornierung des Standplatzes ist nicht möglich. In jedem Fall gilt die Marktordnung der 0049 Betriebsgesellschaft UG.

Anforderungen:

Neuware ist vom Verkauf ausgeschlossen; selbst hergestellte Produkte dürfen angeboten werden. Personen unter 16 Jahren ist der Verkauf nur gestattet, wenn sie von einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet werden. In jedem Fall gilt die Marktordnung der 0049 Betriebsgesellschaft UG.

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
chaotische Organisation
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
zuerst musste man eine Ewigkeit im Regen warten bis man endlich in das Brückenkopfforum hereinkam. Beginn 13.00 Uhr drinnen waren erst um 14.10 Uhr. Dann gab es keine Tische mehr, obwohl ich reserviert und auch bezahlt hatte (man hat wohl mehr Reservierungen angenommen als überhaupt Platz vorhanden war). Zum Schluß haben wir uns dann im Flur wiedergefunden, nachdem ich über eine halbe Stunde einem Vertreter des Veranstalters hinterhergelaufen bin um überhaupt noch einen Tisch zu bekommen. Nett wäre es gewesen, wenn man gesagt hätte, die Gebühren für den Kleiderständer entfallen ober betragen nur die Hälfte bei den ganzen Umständen, aber nichts.
von Claudia Schreiber am 02.11.2013
Gute Location, aber zu überfüllt und unübersichtlich, Reizüberflutung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Bei der Buchung hat alles wunderbar geklappt, da gibt es keine Beanstandungen. Die Location ist gut und ansprechend, kritisieren möchte ich aber den Zustand der Toiletten (bei so vielen Menschen muss sich mehr darum gekümmert werden) und die ganzen Wollmäuse auf dem Boden. Außerdem wäre es ratsam, nicht jeden Quadratmeter zu vermieten. Da droht wirklich Reizüberflutung, was sich auch negativ auf die Einkaufsfreude und Entscheidungswilligkeit der Einkäufer auswirkt.
Positiv ist natürlich, dass Tische und Stühle zur Verfügung gestellt werden, aber dummerweise hatte unser Tisch einige Macken (kleine Metallstifte an der Seite), wodurch ich mir die Hose leicht ruiniert habe. Gut, das ist dann einfach Pech. Ich rate, mehr auf den Zustand der Tische zu achten und gegebenenfalls den Tisch auszutauschen.
von Dimitra am 29.10.2013
Keine Organisationsstruktur erkennbar/viele Verbesserungsmöglichkeiten
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Leider, leider, leider war dieses Event überhaupt nicht/sehr schlecht organisiert.
Trotz rechtzeitiger und bezahlter (!!!) Reservierung von zwei Tischen, waren diese nicht verfügbar. So erging es vielen anderen auch, die teilweise bis zu fünf Tischen reserviert hatten. Wir mussten dann 30 Minuten warten, bis die beiden Veranstaltungsmitarbeiter (die mir echt leid taten, da sie von unzähligen Mädels wegen der schlechten Organisation angegangen wurden), uns lediglich mitteilen konnten, dass irgendwo noch Tische organisiert werden würden und wird diese dann irgendwo platzieren sollten.
Ich empfehle - sofern dies von einem Verantwortlichen gelesen werden sollte - Folgendes: einen festen Raum-/Tischplan, damit man direkt bei der Reservierung einen/mehrere feste(n) Tisch(e) verbindlich buchen kann.
Dieses eigentlich sehr schöne Event wurde durch die krude Platzvergabe echt unnötig verkompliziert. Auch die Besucher haben sich darüber beschwert, dass alles sehr wirr und durcheinander wirkt.
Sehr schade, aber es ist durchaus möglich, mit einigen wenigen Verbesserungen das Event zu einem absoluten Highlight für Anbieter, Besucher und letztendlich auch für die Organisatoren zu gestalten.
von Jo am 28.10.2013
2.05/5
10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung