0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Libanon on Stage präsentiert Macbeth in Köln: 7/8. April
(28)
VVK Beendet
Libanon on Stage präsentiert Macbeth in Köln: 08. April

Benefiztheater für das Libanonprojekt der Gemeinschaft junger Malteser präsentiert Macbeth - Tempo, Spaß und Spannung sind garantiert. Voller Enthusiasmus bringt das Ensemble unter der Leitung von Regisseur Severin Hoensbroech Shakespears wohl mysteriösestes Stück auf die Bühne.

  • Shakespeares Macbeth sehen
  • Theateraufführung in den Balloni Hallen
  • 07/08. April 2017 um 20 Uhr bzw. 15 Uhr
Enthalten

Eintritt zum Theaterstück Macbeth

Dauer1 Stunde
KategorienTheater & Vorführungen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionKöln, Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsort

Balloni Hallen
Balloni GmbH, Ehrenfeldgürtel 96, 50823, Köln, Deutschland

Angeboten von

Libanon on Stage
50823 - Köln
28 Bewertungen
super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
jedem, der Spass haben möchte und Freude an Spontaneität und Improvisation hat
von Maria O. am 03.05.2017
Bravo!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Großartige Umsetzung eines klassischen Stückes in ein kurzweiliges Gesamtkunstwerk!
von Alice v.R. am 02.05.2017
Bewertung der Kölner Premiere LOS 2017
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr gut gefallen haben mir die großen Bemühungen, die schon im Vorfeld in das Projekt gesteckt wurden, um es zur Aufführung zu bringen! Allen Mitwirkungen merkte man den Spaß und Elan während der Aufführung an und das Publikum wurde oft miteinbezogen.

Großes Lob an die Schauspieler, Musiker, Bühnenbauer, Regie und alle Projektbeteiligten!!!

Bis zum nächsten Jahr:)

von Marie-Gabriele Freiin von M. am 02.05.2017
27,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung