0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Libanon on Stage präsentiert Macbeth in Hamburg: 21.04.
Libanon on Stage präsentiert Macbeth in Hamburg: 21.04.

Benefiztheater für das Libanonprojekt der Gemeinschaft junger Malteser präsentiert Macbeth - Tempo, Spaß und Spannung sind garantiert. Voller Enthusiasmus bringt das Ensemble unter der Leitung von Regisseur Severin Hoensbroech Shakespears wohl mysteriösestes Stück auf die Bühne.

  • Shakespeare Macbeth
  • Theateraufführung im Theater Haus im Park
  • 21. April 2017 um 20 Uhr
Enthalten

Libanon on Stage präsentiert Macbeth in Hamburg am 21.04.

Dauer1 Stunde
KategorienTheater & Vorführungen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch, Englisch
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)

Veranstaltungsort


Theater Haus im Park, Gräpelweg 8, 21029, Bergedorf, Hamburg, Deutschland
37 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super Performance!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die lockere und professionelle Darstellung.
Nein.
Allen Theaterfreunden.
von Dietmar L. am 17.05.2017
Sehr, sehr geil
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Unbedingt empfehlenswert
von Maximilian von B. am 16.05.2017
eine beeindruckende und sehr gelungen Aufführung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Liebe Schauspielerinnen,
mein Mann und ich waren sehr beeindruckt und begeistert von Ihrer Aufführung: uns hat besonders gut gefallen, dass alle Schauspielerinnen mit soviel Begeisterung und Können ihre Rollen gespielt haben und dies im freiwilligen Engagement für ein beeindruckendes Projekt.
Die phantasievollen Kostüme und die sparsamen aber sehr gelungenen Bühnenbilder möchte ich ebenfalls erwähnen.

Herzlichen Dank für einen sehr schönen Abend!

Barbara V.
von Barbara V. am 16.05.2017
5/2
ab
27,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Auf meinen Wunschzettel
0 mal gespeichert

Libanon on Stage

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung