0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
LGBT-Tour in Barcelona – Modern, Gaudis Architektur
VVK Beendet
Parc Güell
Aussicht auf Barcelona vom Park Güell
Sagrada Familia
Sagrada Familia aus der Vogelperspektive
Die katalonische Hauptstadt wurde architektonisch von Antonio Gaudi geprägt. Auf dieser Tour entdecken die Teilnehmer seine Meisterwerke Park Güell und Sagrada Familia und erfahren mehr über die Geschichte und Kultur Barcelonas.
  • Private Tour für die LGBT-Gesellschaft
  • Die architektonischen Highlights Barcelonas entdecken
  • Englisch-sprachiger Tour-Guide
Enthalten3 Stunden Tour mit erfahrenem Tour-Gudie, Transfer von und zum Hotel, Willkommenspaket mit 1 Flasche Wasser, Stadtplan mit allen Gay-Unterhaltungsmöglichkeiten, Eintrittskarten für Park Güell und andere Überraschungen, für Kinder unter 10 Jahren kostenlos
Nicht enthaltenÖffentliche Transportmittel, Eintrittskarten für die Sagrada Familia
Dauer3 Stunden
TeilnehmerTour findet mit bis zu 6 Teilnehmern statt
KategorienArchitektonische Stadtführungen, Stadtführungen, Architektonische Stadtführungen in Barcelona
SprachenEnglisch, Französisch, Spanisch
Öffnungszeiten
RegionBarcelona

Veranstaltungsort

Bitte den Anbieter kontaktieren, um eine Abholung vom Hotel zu arrangieren. Kontaktdaten werden nach der Buchung übermittelt.
Pick-up arranged at your hotel
Barcelona, Spain

Angeboten von

Rainbow Barcelona Tours
- Barcelona

Weitere Informationen

Auf dieser Tour lernen die Teilnehmer die Meisterleistungen des berühmten spanischen Architekten Antonio Gaudi und erfahren mehr über sein Leben und seine Werke in der katalonischen Hauptstadt.

Nachdem alle Teilnehmer von ihren Hotels abgeholt wurden, beginnt die Führung durch den Park Güell. Er gehört zum UNESCO Weltkulturerbe und offenbart eine beeindruckende Aussicht auf Barcelona und ihre architektonische Highlights. Hier befindet sich der bekannte Salamander, aufwendig dekoriert mit bunten Mosaikteilen. Im Anschluss besichtigt die Gruppe die Sagrada Familia. Ihr Bau hat 1882 begonnen und ist bis heute unvollendet. Dank der zahlreichen biblischen Symbole auf der Fassade wurde Gaudi „Gottes Architekt“ genannt.

0 Bewertungen
Für LGBT-Tour in Barcelona – Modern, Gaudis Architektur gibt es keine aktuellen Bewertungen.
15,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

271 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung