0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  

109 Angebote für "Kochkurse"

Liste  Gitter  Karte 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

109 Angebote für "Kochkurse"

Liste  Gitter  Karte 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Kochkurse – Kochen ist Kultur

Kochkurse

Was esse ich nur heute? Man macht den Kühlschrank auf, überlegt und weiß am Ende doch nicht, wie aus den vorhandenen Zutaten ein leckeres Gericht entstehen soll. Spaghetti mit Tomatensoße gab es schließlich schon zweimal diese Woche. Wie wäre es mit einem Kochkurs in einer professionellen Kochschule? Dort kann man sich jede Menge Inspiration für neue Rezepte holen und erhält zusätzlich viele hilfreiche Tipps. Den richtigen Wein zum Essen zu finden etwa, ist gar nicht so einfach. Egal ob man Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi ist – für jeden Geschmack gibt es bei Regiondo den passenden Kurs, sei es nun in München, Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Köln. Profiköche zeigen dabei, wie endlich wieder Abwechslung auf die heimische Speisekarte kommt und verraten ihre besten Tricks. Also einfach einen Termin aussuchen und anmelden, bevor alle Plätze ausgebucht sind!

Außergewöhnliche Kochkurse – für Männer, für Kinder und Erotic Food

Kochkurse sind hervorragende Geschenke für besondere Anlässe. Für Männer bietet sich ein Grillkurs oder ein Männerkochkurs an. Hier muss natürlich Fleisch in die Pfanne. Die Teilnehmer lernen, wie Rinderfilet, Steak und andere Fleischsorten auf den Punkt genau gegart werden. Auch die Wahl der Gewürze will gelernt sein. Paprika, Pfeffer und Rosmarin beispielsweise verleihen einem Roast Beef erst den letzten Schliff. Und für ein Barbecue ist eine leckere Sauce unbedingt nötig. Fertig-Saucen aus dem Supermarkt sind ab sofort passé!

Während Männer gerne Fleisch essen, haben Kinder viel Spaß daran, in der Küche zu schnippeln und zu werkeln. Ein Koch-Erlebnis etwa am Kindergeburtstag ist für sie ganz besonderes aufregend. Oder was gibt es Spannenderes, als eine eigene Pizza zu backen? Sucht man dagegen für seinen Partner einen besonderen Kochkurs, sollte man unbedingt einen Erotic Food-Kurs buchen. Hier werden im wahrsten Sinne des Wortes verführerische Menüs gekocht. Das Geheimnis sind aphrodisierende Zutaten wie Schokolade, Zimt, Chili, Spargel oder Austern – ein Genuss für alle Sinne.

Küche ferner Länder – italienische, indische, thailändische Kochkurse und viele mehr

Wer lieber exotischere Gerichte zubereiten möchte, für den ist die Auswahl groß. Die asiatische, italienische, griechische, französische, orientalische oder indische Küche haben jede Menge kulinarische Highlights zu bieten. So darf z.B. in Frankreich Käse auf keinen Fall fehlen, in den Mittelmeerländern kommen oft Fisch und andere Meeresfrüchte auf den Tisch, Kichererbsen sind im Orient weit verbreitet und in Thailand sind Suppen wie Tom Ka Gai ein Muss. Selbst die Zubereitung eines typisch italienischen Espressos ist eine Kunst, die erst einmal gelernt sein will. So lernt man schnell, Tapas zuzubereiten wie in Bilbao, Meeresfrüchte wie in Nizza oder Moussaka wie auf Mykonos. Mit Hilfe der professionellen Kursleiter und einem genau auf die individuellen Kenntnisse zugeschnittenen Kursprogramm kann jeder lernen, Familie, Freunde oder Gäste mit einem ausgefallenen 4-Gänge-Menü zu überraschen.

„Gesunde“ Kochkurse – Sushi-, Wok-, Ayurveda-, vegetarische und vegane Kochkurse

Warum sollten nicht auch Sushi und Wok-Gerichte Einzug in die heimische Hobbyküche halten? Diese köstlichen Speisen leisten einen wichtigen Beitrag für eine gesunde Ernährung. Es wird nämlich viel frisches Gemüse verwendet, das voller Vitamine und Mineralstoffe steckt. Fische wie Lachs, Aal und Thunfisch beinhalten zudem viele wertvolle Omega-3-Fettsäuren, von denen die meisten Menschen viel zu wenig essen. Voll im Trend liegen auch vegetarische, vegane und Ayurveda-Kochkurse. Hier merkt man schnell, dass fleischlos kochen oder gar ohne tierische Produkte alles andere als langweilig ist. Mit Geheimtipps wie Quinoa, Tahini und Halloumi lassen sich wahre Geschmacksexplosionen für den Gaumen zubereiten.

Auf ins Koch-Abenteuer! Bei Regiondo findet man schnell die richtige Kochschule in seiner Stadt oder Region. Alle Infos zu Inhalt, Kursbeginn, Teilnahmegebühr und Preis der einzelnen Kurse finden sich in den Angeboten.

Das essen die Deutschen am liebsten

  • 1. Bratkartoffeln
  • 2. Spaghetti Bolognese
  • 3. Schnitzel
  • 4. Pizza
  • 5. Currywurst
  • 6. Rinderroulade
  • 7. Kartoffelpuffer bzw. Reibekuchen
  • 8. Frikadellen, Buletten oder Fleischpflanzerl
  • 9. Schweinebraten
  • 10. Knödel
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung