0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Kulinaria & Lifestyle 2013 in Lübeck
(1)
VVK Beendet
–30%
Kulinarische Genüsse
Kulinaria
Besuche die Kulinaria und Lifestyle 2013 in Lübeck und erlebe eine Verkaufausstellung für Feinschmecker und Genießer. Vom 20. bis 22. September findet sie im Verlagshaus der Lübecker Nachrichten statt.
  • Besuche die Kulinaria & Lifestyle 2013 in Lübeck
  • Entdecke mit Deiner Familie die Erlebnis- und Verkaufsausstellung für Feinschmecker und Genießer
  • Entgehe der Warteschleife an der Kasse mit dem Online-Ticket
Dauer1 Tag
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen, Messen in Schleswig-Holstein
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionLübeck, Schleswig-Holstein

Veranstaltungsort

Herrenholz 10-12
Herrenholz 10-12, 23556 Lübeck

Angeboten von

Das AgenturHaus GmbH
23556 - Lübeck

Weitere Informationen

  • Besuche die Kulinaria & Lifestyle 2013 in Lübeck
  • Entdecke mit Deiner Familie die Erlebnis- und Verkaufsausstellung für Feinschmecker und Genießer
  • Entgehe der Warteschleife an der Kasse mit dem Online-Ticket

 

Die Kulinaria & Lifestyle, die Genuss-Show der Superlative, vom 20. bis 22. September 2013, öffnet zum ersten Mal ihre Tore in Lübeck. Jeder ist herzlich eingeladen, sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise der ganz besonderen Art zu begeben.

Die Verkaufsmesse bietet der Ausstellung eine erstklassige Plattform, auf der effektvolle Präsentationen, neueste Kreationen und bewährte Spezialitäten zum Vorschein kommen. Für die Besucher ist die Messe die Gelegenheit, um sich persönlich beim deutschen oder internationalen Erzeuger oder Produzenten zu informieren, um Spitzenprodukte zu verkosten und zu kaufen. Der unmittelbare Kontakt zum Produzenten beschert den Besuchern darüber hinaus einen Einblick in die Herstellung und die damit verbundenen Qualitätsstandards.

Der kulinarische Marktplatz bringt Erzeuger, Händler und Liebhaber der feinen Genüsse zusammen, um Gaumenfreuden zu präsentieren und zu genießen. Zu den Inhalten der Kulinaria & Lifestyle gehören neben der Küche, Indoor- & Outdoor-Living, Wellness, Kunst & Design, weitere touristisch-kulinarische Attraktionen.

Tauche also ein in die Welt der Genüsse, schlender mit Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten durch die Messehallen. Erfreue Dich an den beliebten Kochshows, lerne neue Genüsse und Genießer kennen und schaffe Kontakte zu den Herstellern und Händlern jener Leckereien, die Dir am Besten schmecken. Es wird zudem ein Rahmenprogramm, das von Schaukochen und Kochduellen über hochwertige Fachvorträge bis hin zum Abendprogramm keine Wünsche offen lässt geboten - lass Dich inspirieren und verzaubern.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine gute Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Keine Probleme bei der Abwicklung Kartenbestellung/Bezahlung
Die Ausschilderug Parkplatz war nicht so gut und wie man vom Parkplatz zum Ort der Veranstaltung kam war gar nicht ausgeschildert. Wir haben es aber dann doch gefunden.
von Josef Biskupek am 30.09.2013
4.35/1
4,00 € 6,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung