0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Krimi-Erlebnis-Dinner in Berlin-Heiligensee
VVK Beendet

Bei diesem Dinner ist Nervenkitzel pur angesagt: Während die Gäste ein köstliches 4-Gänge-Menü genießen werden sie in einen Mordfalll verwickelt. Nun gilt es, gemeinsam mit den anderen Gästen, Licht ins Dunkel zu bringen und den Fall zu lösen.

  • Interaktive Krimishow mit ausgebildeten Schauspielern
  • Erlesene Speisen
  • Extra Menü für Vegetarier oder Allergiker
Enthalten4 Stunden Kriminal-Dinner mit interaktivem Mordfall, 4-Gänge-Menü
Nicht enthaltenGetränke
Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner auf 80 Teilnehmer begrenzt, Einzelbucher willkommen
KategorienKrimi & Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants, Krimi & Dinner in Berlin, Krimi & Dinner in Berlin (Bundesland)
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBerlin, Berlin (Bundesland)
Wichtige InformationenEinlass ist 30 Minuten vor Beginn

Veranstaltungsort

Straßenbahndepot
Alt-Heiligensee 73, 13503, Berlin, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 124: Haltestelle Alt-Heiligensee

Angeboten von

Kriminalmenü
13503 - Berlin
(7)

Weitere Informationen

Bei diesem Kriminal-Dinner sind die Gäste á la Edgar Wallace dem Verbrechen auf der Spur. Jeder Gast erhält eine eigene Rolle mit neuem Namen und neuer Vita und kann so als Akteur mitwirken und das Geschehen hautnah miterleben.

Umrahmt wird die Verbrecherjagd von einem ausgesuchten 4-Gänge-Menü. Alle Gerichte werden aus regionalen und saisonalen Produkten von erfahrenen Küchenchefs frisch zubereitet. Für Vegetarier oder Allergiker gibt es alternative Menüs zur Auswahl. Der Ablauf ist zeitlich so konzipiert, dass sowohl Krimi als auch Dinner genüsslich ausgekostet werden können.

Das Straßenbahndepot im Berliner Stadtteil Heiligensee bietet die Kulisse für diesen Abend voller Gaumenfreuden und Verdächtigungen. Denn einer der Gäste in dem Restaurant hat ein dunkles Geheimnis: Er hat einen Mord begangen. Der realistisch inszenierte Krimi lebt von Interaktivität: Gemeinsam mit professionellen sowie improvisationserfahrenen Schauspielern soll nun der hinterlistige Mörder dingfest gemacht werden. Doch wer hat ein Motiv? War es aus Habgier, Neid oder gar aus Liebe? Bis zum Schluss stellt sich außerdem die Frage, wer eigentlich Schauspieler und wer Gast ist. Und wer wird sich nicht von den falschen Fährten täuschen lassen und letztlich den Täter entlarven?

0 Bewertungen
Für Krimi-Erlebnis-Dinner in Berlin-Heiligensee gibt es keine aktuellen Bewertungen.
69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

12 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung