0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  

Sie sind Kunde:


Die Antworten auf die meisten Fragen finden Sie in unserem Hilfebereich unter https://customersupport.regiondo.com/de/.

Wenn Sie bereits eine Bestellung getätigt haben und eine Frage dazu haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Ticket.

Haben Sie eine Frage zu einem bestimmten Angebot? Setzen Sie sich bitte direkt mit dem Anbieter in Verbindung, indem Sie rechts neben dem Angebot auf den Button „Kontakt aufnehmen“ klicken.

Ansonsten hilft Ihnen unser freundliches Customer Success Team per E-Mail unter support@regiondo.com gerne weiter. Wir sind für Sie per E-Mail von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.

Für eine schnelle Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

• Bestellnummer oder Ticketnummer/Gutscheinnummer
• Produktname
• E-Mail Adresse, die zur Bestellung verwendet wurde
• Vor- und Nachname des Bestellers

Sie sind Anbieter:


Sie möchten Informationen bezüglich der Zusammenarbeit mit Regiondo oder haben Fragen zu Ihrem Account oder Angeboten? Unser kompetentes Customer Success Team ist telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.


Montag - Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr .

Telefon: +49 (0)89 716 721 333
Telefax: +49 (0)89 716 721 310
E-Mail: partner@regiondo.com

Unseren Hilfebereich finden Sie unter https://support.regiondo.com/de/.

Sie sind Jobinteressent:


Wünschen Sie Informationen bezüglich der Stellenangebote bei Regiondo oder möchten sich bewerben? Wir freuen uns über Ihre E-Mail.

E-Mail: jobs@regiondo.de

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung