0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Kart fahren in Wernau
(6)
Ausverkauft

In Wernau können Kart-Begeisterte und solche, die es noch werden wollen ihre Leidenschaft ausleben. Es stehen 14 normale Karts, ein Blue Kart, 6 Kinder-Karts und sogar ein Doppelsitzer-Kart zur Verfügung. Bis zu 15 Teilnehmer dürfen gleichzeitig auf der Strecke rumheizen.

  • Ultimative High-Speed-Strecke mit insgesamt 4 Geraden
  • 280 Meter Bahnlänge
  • 10 Kurven, davon 3 Spitzkehren (180°)
  • Große Boxengasse mit abgetrennten Boxenbereich zum sicheren Einstieg
EnthaltenJe nach Paketwahl 5 bis 10 Minuten Qualifying und 15 bis 20 Minuten Rennen inklusive Qualifyingauswertung zur nachfolgenden Startaufstellung, Leih-Helm, Leih-Kart
Dauer20, 25 oder 30 Minuten
TeilnehmerGruppen von 5 bis 15 Teilnehmern können hier Kart fahren, Einzelbucher willkommen
KategorienKart fahren, Motorsport
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionWernau, Baden-Württemberg
AnforderungenMindestalter: 4 Jahre (als Beifahrer im Doppelsitzer), 6 Jahre (selbst fahren im Kinder-Kart)

Veranstaltungsort

F1 Motodrom
Raiffeisenstraße 8/1, 73209 Wernau
Parkplätze vorhanden

Angeboten von

F1 Motodrom
73209 - Wernau

Weitere Informationen

Bei F1 Motodrom drehen die Teilnehmer ihre Runden mit den  RX7 Power-Karts von Sodi auf der Highspeed Kartstrecke in Wernau. Dieses Event verspricht Kart fahren, bei dem man sich wie Schuhmacher und Vettel fühlen kann. Auf der 280 m langen Indoor-Kartbahn kann jeder auf der Jagd nach der Bestzeit alles geben. Die Strecke garantiert mit ihren 10 Kurven und drei 180 Grad gestreckten Spitzkehren die absolute Kartsport-Action

Die Kart-Bahn ist außerdem ausgestattet mit einer abgetrennten Boxengasse, die das bequeme und sichere Ein- und Aussteigen gewährleistet, sowie modernster Technik: 2 Computer steuern die digitale Zeitanlage, die nicht nur eine automatische Auswertung für jeden Fahrer im Zeittraining erstellt, sondern auch im Rennmodus jede Runde genauestens analysiert.

Die folgenden 3 Pakete stehen zur Auswahl:

  • Paket A: 5 Minuten Qualifikation und 15 Minuten Rennen
  • Paket B: 10 Minuten Qualifikation und 15 Minuten Rennen
  • Paket C: 10 Minuten Qualifikation und 20 Minuten Rennen

Es stehen insgesamt 22 Karts zur Verfügung, davon sind 14 die normalen Sodi-Power-Karts für den Rennbetrieb, 6 Sodi-Kinder-Karts für die kleinen Rennfahrer, ein Doppelsitzer-Kart und ein Blue-Kart, für das man den Blue-Kart-Ausweis benötigt. Es dürfen gleichzeitig 15 Karts auf der Strecke sein und Gruppen ab 5 Personen können starten.

6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Top!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr tolle Bahn und freundliches Personal.
Meine Kinder waren glücklich!
Man sollte vielleicht mal bedenken, das man auf einer Kartbahn ist und nicht auf dem Ponyhof!
von Mimi am 20.04.2015
Ja, eine Kathastrophe für Kinder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kann die Bewertung, dass keine Rücksicht auf Kinder genommen wird nur UNTERSTREICHEN!
von Nicht schatz am 03.06.2014
schatz
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Diese Bewertung von Frank habe ich mit grösster Verwunderung gelesen. Wenn man auf eine Kartbahn geht mit Kindern ,miuss man doch als Elternteil wissen, dass man sich nicht im Kino oder Theater befindet wo das Verletzungs- Risiko geringer ist. Ich selber war schon 100 mal auf dieser Kartbahn und kann es nur empfehlen, das Personal ist sehr freundlich und es wird sehr viel Rücksicht auf die Gäste genommen.Normal ist es auch wie auf jeder Kartbahn das immer wieder es vorkommen kann das gewisse Kunden kommen und keine Rücksicht auf andere Teilnehmer nehmen.Manchmal kann das Personal eben nichts dafür wie in diesem Fall. Wenn man alleine sein möchte auf der Bahn , dann bucht man eben eine Stunde die Bahn nur für sich , wenn es einem wichtig ist das er alleine fährt. Also die Bahn bekommt von mir 3 x hervorragende Berwertung. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.Kann die Bahn nur weiterempfehlen.
von macano am 19.11.2012
3.6/6
20,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung