0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Karate in Meschede - 10er-Karte
(2)
VVK Beendet

Bei Karate geht es neben der Selbstverteidigung auch um die Selbstbetrachtung: Das persönliche Wohlbefinden soll gesteigert werden. Die Teilnehmer dürfen am Kurs 10 mal teilnehmen. Geleitet wird er von erfahrenen Trainern.

  • Verbesserung der Beweglichkeit und Motorik
  • Aufbau der Muskulatur
  • Betreuung durch erfahrene Trainer
Enthalten10er-Karte für Karate-Kurse, Training 4 mal pro Woche à 75 Minuten möglich
Dauer75 Minuten
KategorienKarate, Martial Arts & Kampfsport, Karate in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMeschede, Nordrhein-Westfalen
AnforderungenMindestalter: 18 Jahre

Veranstaltungsort


Emhildisstraße 1, 59872, Meschede, Deutschland
Zug: Haltestelle Meschede, 4 Gehminuten entfernt

Angeboten von

Shudoin
59872 - Meschede

Weitere Informationen

Das Grundlegende am Karate ist die Selbstbetrachtung, zudem spielt Selbstverteidigung eine Rolle. Die Teilnehmer trainieren ohne Leistungsdruck. Der Kurs startet stets mit einigen Aufwärmübungen. Das Training, das von erfahrenen Profis geleitet wird, darf 10 mal besucht werden. Karate wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus:

  • Bewusstmachen des eigenen Körpers
  • Erhöhung der Selbstwahrnehmung
  • Erlangen von Besinnung und Ruhe
  • Erhöhung der Beweglichkeit und Motorik
  • Verbesserung der Konzentration
  • Aufbau der Muskulatur
  • Erlernen von Atemtechnik und -kontrolle
  • Stärkung des Rückens und des Herz-Kreislauf-Systems
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gute Beratung und sehr netter Kontakt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Endlich eine Schule wo es nicht um Wettkämpfe geht.
von Oliver am 25.08.2011
Überzeugend
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Früher war ich überzeugter Karateka. Leider hatte ich nicht mehr die nötige Zeit dafür übrig. Der Kurs hat mir dabei geholfen meine Techniken wieder anzuwenden und die Bewegungsabläufe zu konkretisieren.
von Manuel am 05.07.2011
4.65/2
60,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung