0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Kanu-Safari Abenteuer auf dem Trebižat
VVK Beendet
–10%
Kanu-Safari
Kanu-Safari
Kanu-Safari
Mittagessen

Die Teilnehmer werden in Dubrovnik und Cavtat abgeholt und nach Čapljina gebracht, einem Ort gleich hinter der bosnischen Grenze. Dort kann das Abenteuer losgehen: Eine Kanu-Safari über den malerischen Fluss Trebižat, durch unberührte Natur.

  • Geführte Kanutour auf dem Trebižat Fluss
  • Abenteuer und Entspannung in unberührter Natur
  • Picknick im Grünen
Enthalten10 Stunden Exkursion, davon etwa 3 Stunden Kanu-Safari, Abholung vom Hotel, deutschsprachiger Reiseleiter, Leih-Ausrüstung, Kanu-Guide, Getränke und Mittagessen am Fluss
Dauer10 Stunden
MitzubringenPersonalausweis oder Reisepass
TeilnehmerDie Tour findet als private Tour statt oder als öffentliche mit Maximum 19 Personen.
KategorienBoots & Schiffsfahrten, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
Wichtige InformationenDie Abholung erfolgt gegen 8:00 in Cavtat / Dubrovnik oder näheren Umgebung

Veranstaltungsort

Die Teilnehmer werden gebeten, dem Anbieter nach der Buchung ihre Hotel-Adresse mitzuteilen. Sie werden von dort abgeholt.
Dubrovnik, Cavtat und Umgebung
20000, Dubrovnik, Kroatien

Angeboten von

Adria Travel d.o.o.
20000 - Dubrovnik

Weitere Informationen

Schon die Anreise ist ein Naturgenuss: Die Teilnehmer dieser Kanu-Safari werden von ihren Urlaubsorten in Dubrovnik oder Cavtat abgeholt und fahren im bequemen Reisebus entlang der Küste nach Norden. Dabei tun sich wunderbare Aussichten, zum Beispiel auf die Elaphiten-Inseln, auf.

Kurz hinter der bosnischen Grenze liegt der Ort Čapljina, wo die Reisegruppe von ihrem Kanu-Guide empfangen wird. Er führt ausführlich ins Kanufahren ein und erklärt die Ausrüstung. Nach einem kleinen Snack geht es auch schon los mit der Safari.

Der etwa 5 m breite Fluss Trebižat schlängelt sich durch wilde, unberührte Natur und hat auch kleine Wasserfälle und Stromschnellen zu bieten - der Nervenkitzel kommt also auf keinen Fall zu kurz. Der erfahrene Guide gibt immer rechtzeitig Bescheid, wann etwas mehr Vorsicht geboten ist.

Am Ende der Kanutour steht ein Mittagessen im Grünen bereit. Es werden typisch bosnische Spezialitäten angeboten. Außerdem haben die Teilnehmer noch die Möglichkeit, sich beim Schwimmen im Trebižat abzukühlen, bevor es zurück nach Kroatien geht.

0 Bewertungen
Für Kanu-Safari Abenteuer auf dem Trebižat gibt es keine aktuellen Bewertungen.
430,00 € 450,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

38 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung