0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Kampfsport in Koblenz - Mixed Martial Arts (1 Monat)
(3)
VVK Beendet

Der Teilnehmer darf 1 Monat lang Mixed Martial Arts kennenlernen. Der spezielle Kurs vereint die effektivsten Elemente verschiedener Kampfsportarten. Es kann 3 mal die Woche trainiert werden.

  • Erfahrene Trainer
  • Verbindung mehrerer Kampfsportarten
  • 1 Shake gratis
Enthalten1 Monat lang 3 mal pro Woche Mixed Martial Arts, 1 Shake
Dauer75 Minuten
MitzubringenGeeignete Sportkleidung
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 30 Teilnehmern statt
KategorienMartial Arts & Kampfsport, Sport, Martial Arts & Kampfsport in Koblenz, Martial Arts & Kampfsport in Rheinland-Pfalz
Öffnungszeiten
RegionKoblenz, Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsort

Kampfsportgym
Ernst-Abbe-Straße 2, 56070, Koblenz, Deutschland

Angeboten von

Kampfsportgym Koblenz
56070 - Koblenz

Weitere Informationen

Die Teilnehmer können 1 Monat lang in Mixed Martial Arts (MMA), auch Free Fight genannt, kennenlernen und sich von absoluten Profis trainieren lassen. MMA ist eine relativ junge, anspruchsvolle Sportart, die unterschiedliche und effektive Elemente verschiedener Kampfsportarten vereint.

Die Reaktionsfähigkeit wird verbessert, es wird gelernt zu improvisieren und der ganze Körper wird trainiert. Zudem wird die Ausdauer erhöht.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hat großen Spaß gemacht und kann es nur jedem empfehlen. War noch in keinem anderen Studio aber ich fand es gut.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Trainer und anderen Schüler sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Training ist sehr anstrengend, muss aber dazu sagen das ich nicht die sportlichste bin. Sonst ist alles Tipp top.
von Lara am 04.08.2016
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Edda Ulrich am 20.10.2012
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Emely Jaeger am 20.09.2012
4.1/3
39,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung