0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
IVAN OZHOGIN LIVE MIT BAND - BACK TO BERLIN
(6)
VVK Beendet

Der internationale Musical-Star und Sänger Ivan Ozhogin verführt in seinem neuen Programm das Publikum mit seiner einzigartigen Stimme. Auf eine unvergleichbare Art performt er bekannte Musical-, Rock- und Jazz-Hits, während er musikalisch von einer Live-Band begleitet wird.

  • Internationale Musical, Jazz und Rock Hits
  • After-Party im frannz Club
  • Autogramm-Stunde nach dem Konzert
Enthalten2 Stunden Stehkonzert, After-Party im frannz Club
Nicht enthaltenGetränke, Speisen, Autogramm-Stunde
Dauer2 Stunden
KategorienKonzerte, Konzerte & Festivals
SprachenEnglisch, Deutsch, Russisch
Öffnungszeiten
RegionBerlin, Berlin (Bundesland)
AnforderungenAb 16 Jahren. Unter 16 Jahren nur mit volljähriger Begleitung.

Veranstaltungsort

frannz Club
Schönhauser Allee 36, 10435, Berlin, Deutschland
U-Bahn: Haltestelle Eberswalder Strasse, 5 Minuten Fußweg

Angeboten von

Trialog - Netzwerk junger Ideen e.V.
10435 - Berlin

Weitere Informationen

Theaterpreisträger Ivan Ozhogin erhielt schon im Alter von 3 Jahren eine Gesangsausbildung. Seit 2002 ist er tätig als Musicaldarsteller und Sänger. Bekanntheit erlangte er in Deutschland vor allem durch seine Rolle des Graf von Krolock im Musical Tanz der Vampire.

Am 10. Mai präsentiert Ivan Ozhogin sein neues Programm in Berlin im legendären frannz Club in der Kulturbrauerei. Er interpretiert berühmte Musical-, Rock- und Jazz-Hits auf eine unvergleichliche Weise und sorgt für einen unvergesslichen Abend. Nach dem Konzert findet eine öffentliche After-Party im frannz Club.

6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
zu warm, aber toll
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Tolles Konzert und zum Glück nicht zu voll, denn es gab wohl keine vernünftige Belüftung...auch nicht in der Pause...so war es einfach bald zu stickig + zu warm !
ABER im Vorfeld gingen uns die jungen Männer, die den Einlass organisieren (Securityleute?) ziemlich auf die Nerven. Das Konzert von Ivan Ozhogin wurde von vielen jungen Mädchen besucht...+ denen konnte man seine Macht wunderbar zeigen. Es war albern und unverschämt und für UNS, die nicht mehr so jung sind, sehr zermürbend + anstrengend.
Zum Glück hat das tolle Konzert uns das schnell wieder vergessen lassen :-)
von Gabriele Bailly am 14.05.2014
Nette Sache
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Es war ein unterhaltsamer Abend. Allerdings ist es echt anstrengend gewesen bei der Hitze in diesem kleinen Raum die ganze Zeit stehen zu müssen.
von ostersusi am 12.05.2014
Ivan Ozhogin Live mit Back to Berlin
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat alles top geklappt von der Bestellung/Bezahlung/Durchführung, alles super!!
von Birgit Fischer am 12.05.2014
4.9/6
39,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung