0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Hubschrauber-Rundflug im Raum Freiburg
(1)
VVK Beendet
Hubschrauber-Rundflug

Bei diesem Rundflug kann man wortwörtlich dem Alltag entfliehen. Mit einem Hubschrauber hebt man vom Boden ab und kann dabei Freiburg und Umgebung aus einer neuen Perspektive erkunden. Am Steuer sitzt ein qualifizierter Pilot, der zugleich als Tour-Guide agiert.

  • Freiburg und Umgebung aus der Luft betrachten
  • Professioneller Berufspilot mit Guide-Qualitäten
  • Besondere Art der Fortbewegung
MitzubringenWetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk, ggf. Einverständniserklärung
Teilnehmer1 Passagier pro Flug

Zuschauer kostenfrei
KategorienHubschrauberrundflüge, Ballonfahrten & Rundflüge, Hubschrauberrundflüge in Freiburg, Hubschrauberrundflüge in Baden-Württemberg, Hubschrauberrundflüge in Schwarzwald
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionFreiburg, Baden-Württemberg, Schwarzwald
AnforderungenMaximalgewicht: 110 kg, Minderjährige nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
Wichtige InformationenNach der Online-Buchung bitte den geneuen Termin mit dem Anbieter vereinbaren. Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.

Veranstaltungsort


Flugplatz Freiburg, Am Flughafen 8, 79108, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Heli AG & Co. KG
79108 - Freiburg

Weitere Informationen

Im Cockpit eines Hubschraubers erkundet der Passagier Freiburg und Umgebung. Aus der Luft zeigt sich die kreisfreie Großstadt in Baden-Württemberg aus einer neuen Perspektive. Der Rundflug unterscheidet sich von anderen Flügen, da in Absprache mit dem Piloten, der Passagier die Route individuell zusammenstellen darf.

Am Flugplatz Freiburg angekommen, erfolgt eine ausführliche Sicherheitseinweisung. Dann darf der Platz im Cockpit eingenommen werden. Der Passagier sitzt neben dem professionellen Piloten, der das Luftfahrzeug steuert, und hat somit einen uneingeschränkten Blick auf die Landschaft. Selbstverständlich darf man dabei schöne Panoramabilder aus der Luft schießen.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Würde ich nicht mehr buchen und verschenken!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Zuerst beginne ich mit dem Einzigen positiven:
Die Umbuchung von Freiburg nach Berlin Straussberg war unproblematisch.

Nun zu Grund meiner Unzufriedenheit:
Meine Mutter mit ihren 80zig Jahren und knapp 58 Kg wurde nach hinten in die Mitte des Hubschraubers verfrachtet. sie saß zwischen 2 Männer die, gelinde geschrieben, jeder 100 Kilo hatte. Dazu kam dann das sie genau an der Säule des Rotorblattes saß. Auf meinen Einwand, das meine Mutter von den Flug nichts sehen würde wurde mir geantwortet das sie genug sehen würde. Wie zu erwarten war konnte sie ÜBERHAUPT nichts vom Flug sehen. Die Männer saßen am Fenster und vor ihr war die Säule. Sowas kann man wohl "Blindflug" nennen für den ich keinen einzigen Euro bezahlt hätte.
Fazit.......ich würde so was nie mehr buchen und werde es auch nicht weiter empfehlen.

Jörg-Peter Sperlich
von Jörg-Peter Sperlich am 06.08.2015
1/1
119,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

5 Bewertungen
Weitere Angebote
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung