0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Hot Stone-Massage mit Tageskarte SPAworld Fleesensee
(2)
VVK Beendet
–25%
Stein-Massage
Rücken-Massage mit Basaltsteinen
Saunawelt
Trockensauna
Hot Stone-Massage
Wasserwelt
SPAworld Fleesensee

Bei dieser Hot Stone-Massage werden Muskelgruppen durch ca. 60 Grad heisse Steine gezielt durch Wärme entspannt. Das Auflegen als auch die Massage mit den Steinen fördert die Regenerierung und lockert verhärtete Muskelgruppen.

  • Erfahrende Masseure und qualitativ hochwertige Produkte
  • 6.000 qm Sauna-und Wasserlandschaft
  • Strömungskanal, 52 Meter lange Rutsche und Außenbecken in der Wasserwelt
Enthalten75 Minuten Hot Stone-Massage, Tageskarte für die Wasser- und Saunawelt
Nicht enthaltenHandtücher und Bademantel (gegen Gebühr vor Ort erhältlich)
Dauer12 Stunden
MitzubringenGgf. Handtücher und Bademäntel
KategorienHot & Cold Stone Massagen, Massagen
SprachenDeutsch, Englisch
Öffnungszeiten
RegionGöhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Mecklenburgische Seenplatte
AnforderungenMindestalter: 6 Jahre, Kinder bis 13 Jahren nur in Begleitung der Eltern
Wichtige InformationenDie Tageskarte berechtigt zum Besuch der Wasser- und Saunawelt von 10:00 bis 22:00 Uhr, täglich von 15:00 bis 21:00 Uhr stündliche Saunaaufgüsse

Veranstaltungsort

SPAworld Fleesensee
An der Therme 1, 17213, Göhren-Lebbin, Deutschland
Parkplätze vorhanden
Bus 022: Haltestelle Göhren-Lebbin

Angeboten von

SPAworld Fleesensee
17213 - Göhren-Lebbin

Weitere Informationen

Die Hot Stone-Massage ist eine Ganzkörper-Massage. Dabei werden erwärmte Basaltsteine aufgelegt, die so gezielt Verspannungen lösen können.

Inmitten der wunderschönen Natur der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das Hotel-& Sportresort Fleesensee. Hier bietet die SPAworld Fleesensee auf rund 6.000 qm alles, was das Herz begehrt, die Sinne betört und die Seele berührt. Pure Entspannung finden Körper und Geist in der Wellnesswelt. Das Angebot reicht von exotischen Massagen, Ayurveda, Lomi Lomi über orientalische Badeerlebnisse im türkischen Hamam bis hin zu Beauty-Treatments. Dazu erfrischt die Wasserwelt der SPAworld Fleesensee mit Strömungskanal, Nackenduschen, 52 m Rutsche, Sprudelsitzen und Außensolebecken große und kleine Wasserratten, während es in der Saunawelt mit finnischer Sauna, Aromadampf- und Biosauna sowie russischer Banja und Erdsauna heiß hergeht.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zu empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Dies war meine zweite Hot-Stone Massage meines Lebens. Nachdem ich bei meiner ersten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habdie Steine wurden viel zu heiß aufgelegt), wollte ich ja eigentlich nciht mehr, aber meine Freundin hat mir das Fleesensee Spa empfohlen und es war wirklich toll! Die Steine waren warm, sodass man wirklich entspannen konnte und sich nicht den Rücken verbrannt hat DIe Atmosphäre war wirklich sehr schön und das Personal sehr freundlich.
Der Preis ist zwar hoch, aber ich war danach noch tagelang entspannt. Also man hat wirklich etwas davon. Auf jedenfall zu empfehlen!
von Maria am 01.06.2012
Perfekt
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Massage mit heißen Steinen war unbeschreiblich. Die Wärme die vom Rücken her den Körper durchströmmt und alle Verspannungen löst, lässt das ganze als absolute Wohltat erscheinen.
von Anabelle am 07.07.2011
3.65/2
96,00 € 128,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung