0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Höhenangst-Seminar im Kletterwald Oberammergau
VVK Beendet

Höhenangst ist ein vielverbreitetes Phänomen und belastet die Betroffenen in Ihrem Alltag teilweise sehr. Es gibt Menschen mit Höhenangst von Kindesbeinen an aber auch und das ist besonders ärgerlich, sich im Laufe des Lebens einstellender Höhenangst. Oftmals bei Eltern nachdem sie Kinder bekommen haben. Im Kletterwald ist Höhenangst natürlich auch ein zentrales Thema und daher bieten wir NEU Seminare in denen die Teilnehmer von Grunde auf lernen mit dieser natürlichen Angst umzugehen, sie zu akzeptieren aber eben auch lernen die eigenen Wohlfühlgrenzen zu verschieben. Unser Ziel ist es unsere Teilnehmer lachend in der Höhe zu sehen. Und dazu beginnen wir dieses komplexe Thema in einzelne Bestandsteile zu zerlegen und uns diesen einzeln in kleinen Schritten rational anzunähern.

Probiert es aus und informiert Euch!

hoehenangst@naturzeit.eu

www.naturzeit.eu

  • Waldseilpark mit Aussicht auf die Ammergauer Alpen
  • Intensive Trainerbetreuung
  • Gesichert wird im Kletterwald mit dem revolutionären EDELRID Smart Belay System
  • kleine Gruppen
Enthalten

Ticket für Kletterwald und Berg/Talfahrt inklusive!

Dauer1 Tag
Teilnehmerfindet statt ab 2 Teilnehmer Maximal 4 Teilnehmer
KategorienKletterparks & Hochseilgärten, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionOberammergau, Bayern

Veranstaltungsort

Oberammergau, Talstation Kolbensesselbahn
Kolbengasse 13, 82487 Oberammergau, Deutschland
Parpklatzt 3 EUR
DB Bahnhof Oberammergau, Busbahnhof 7min zu Fuß

Angeboten von

Naturzeit Kletterwald am Kolben GmbH
82487 - Oberammergau

Weitere Informationen

EIN FANTASTISCHES KLETTERPARADIES in der Aktiv Arena Oberammergau

Bei uns stehen Spaß und Abenteuer im Vordergrund, so dass ihr euch richtig auspowern könnt. Beim Klettern könnt ihreure Grenzen austesten und völlig neue Erfahrungen in verschiedenen Höhen sammeln. Die 6 Parcours mit 73 Übungenverlaufen in Höhen von 1 bis 17 m. Spannende Seilübungen, actionreiche Foxbahnen und wackelige Holzbrücken fordern euren Mut und eure Geschicklichkeit.

FAMILIENABENTEUER FÜR GROSS UND KLEIN

Der Kleinkinderparcour beinhaltet alle Elemente in nur geringer Höhe und ermöglicht schon Kindern ab 3 Jahren dasKlettern in speziellen Kinder-Kletterausrüstungen. Zahlreiche Elemente schulen Grundbewegungsformen wie Steigen,Hangeln, Balancieren, Halten und Rutschen. Ab 6 Jahren dürfen Kinder dann in Begleitung eines Erwachsenenalle Parcours erforschen. Sämtliche Routen sind so konzipiert, dass für jeden Besucher, der über eine normale körperliche Fitness verfügt, etwas dabei ist und die ganze Familie oder Gruppe Ihre individuelle Herausforderung findet.

EIN BESONDERER TAG

Der Kletterwald Oberammergau liegt in der direkten Nähe der Bergstation der Kolbensesselbahn und des AlpineCoasters und ist Teil der AktivArena am Kolben. Du erreichtst Ihn entweder zu Fuss mit einer schönen ca. 60 Min.Wanderung oder bequem mit der Kolbensesselbahn. Ganz in der Nähe befinden sich auch die bekannte Kolbensattelhütte und der Abenteuerspielplatz für noch nicht ausgelastete kleine Besucher. Bergab geht‘s dann entweder zu Fuß, per Bahn oder am rasantesten mit dem Alpine Coaster.

0 Bewertungen
Für Höhenangst-Seminar im Kletterwald Oberammergau gibt es keine aktuellen Bewertungen.
160,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung