0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Hochzeitsmesse Love in Hamburg
(13)
VVK Beendet
–15%
Hochzeitsmess in Hamburg

Bei der Hochzeitsmesse in Hamburg am 28. und 29. Oktober 2017 geben viele verschiedene Aussteller Inspirationen für die eigene Hochzeit. Anbieter aus verschiedenen Branchen stehen beratend zur Seite. In ungezwungener Athmosphäre kann man so Ideen für den großen Tag sammeln.

  • Entspannt Ideen für die Hochzeit sammeln
  • Viele Aussteller vor Ort
  • Informationen zu Brautkleidern, Schmuck, Dekoration und Locations
Enthalten

1 Tag Eintritt zur Hochzeitsmesse

Dauer1 Tag
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)
Wichtige Informationen

Öffnungszeiten: Samstag 12:00 bis 20:00 Uhr, Sonntag 12:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Villa im Heine-Park
Elbchaussee 43, 22765, Hamburg, Deutschland
Bus 111, 112: Haltestelle Neumühler Kirchenweg; Bus 36: Haltestelle Susettestraße

Angeboten von

LOVE Hamburg
22765 - Hamburg

Weitere Informationen

Die Hochzeitsmesse Love in Hamburg bietet ein besonderes Konzept an. Hier werden mit viel Liebe zum Detail einzelne Hochzeitsthemen vorgestellt und von Ausstellern gemeinsam umgesetzt. So bekommen die Besucher eine genaue Vorstellung davon, wie der große Tag aussehn kann. Verschiedene Modelle von Hochzeitskleidern werden vorgestellt und mit passendem Schmuck und Schuhen zu einem perfekten Outfit kombiniert. So kann jeder Ideen für sein eigene Hochzeit sammeln und hat diese direkt vor Augen.

Es spielen DJ's und eine Liveband, die vielleicht bald auf der eigenen Hochzeit für musikalische Unterhaltung sorgen werden und es darf dazu getanzt werden

Wer mit seinem Partner gemeinsam Ideen und Farbschemata für seine Hochzeit aussuchen möchte, kauft am besten ein Pärchen-Ticket für 2 Personen. Will man sich bei einem Freundinnen-Tag  Inspirationen holen, sollte man ein 3-Personen-Ticket kaufen.

13 Bewertungen
Klein aber fein
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Besonders toll war das Angebot der Catering-Aussteller, welches man direkt vor Ort auch kostenlos testen konnte, d.h. endlich mal die ganzen leckeren Optionen auch tatsächlich testen! Es war eine schöne und sehr herzliche Atmosphäre mit sehr netten Ausstellern, die für alle Fragen offen waren und tolle Ideen präsentierten.
Insgesamt war die Menge der Aussteller aber sehr übersichtlich, was jedoch auch der Größe der Location geschuldet war.
von C.K. am 21.11.2017
Hochzeitsmesse
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hallo liebes LOVE Hamburg Team
Ich möchte mich bei allen ganz ganz herzlich bedanken, dass ich gemeinsam mit meinem Freund an solch einer wundervollen Messe teilnehmen durfte.
Man konnte vielerlei Inspirationen sammeln und Jede Menge toller Ideen kreieren für seine eigene bezaubernde Feier.

von Yasemin E am 21.11.2017
Die Messe hat die Erwartungen erfüllt.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gefallen hat uns vor allem, das die ausgewählten Anbieter sehr hochwertige Produkte vertreten haben und insgesamt eine sehr sympathische und entspannte Atmosphäre auf der Messen herrschte.
Leider waren die angebotenen Produkte des öfteren doch recht teuer, eine Mischung bezüglich der Preisangebotes wäre gut!
Wir würden die Messe definitiv weiterempfehlen.
von Theresa am 05.11.2017
10,00 € 12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung