0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Mariage- Die Hochzeitsmesse
(11)
Bestseller
–10%
Mariage- Die Hochzeitsmesse in Dillingen

Am 15. September 2019 lassen sich zukünftige Ehepaare für den schönsten Tag ihres Lebens inspirieren. Regionale Hochzeitsexperten beraten die Besucher über Brautkleider, Trauringe bis hin zu Frisuren und Hochzeitstorten.

  • Aussteller aus 20 hochzeitsrelevanten Branchen
  • Aktuelle Trends entdecken und exklusive Designer, Dekorateure und Fotografen treffen
  • Unterhaltungsprogramm mit Braut-Fashionshow und Liveacts
Enthalten

1 Tag auf der Hochzeitsmesse, freier Eintritt für Besucher bis 17 Jahren. Erhalt einer Eventtasche am Eingang.

 

Dauer1 Tag
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen, Messen in Dillingen, Messen in Saarland
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDillingen, Saarland

Veranstaltungsort

Lokschuppen
Werderstraße 4, 66763, Dillingen/Saar, Deutschland
gratis Parkplatz
Zug: Haltestelle Dillingen

Angeboten von

Eventagentur Czaja
66763 - Dillingen
(11)

Weitere Informationen

Der große Tag steht bevor - und eine Menge Planungs- und Vorbereitungsarbeit. Die Hochzeitsmesse in Dillingen ist die ideale Gelegenheit, um den schönsten Tag des Lebens perfekt zu organisieren. Vor Ort sind exklusive Designer, Fotografen, Dekorateure und viele andere regionale Aussteller aus insgesamt 20 Hochzeits-Bereichen.

In traumhaftem Ambiente werden die neuesten Trends in Sachen Brautmoden, Trauringen, Frisuren, Blumen und Dekorationen für die Gäste präsentiert.

Neben Inspiration bietet die Hochzeitsmesse auch ein spannendes Unterhaltungsprogramm. Traumhafte Braut-Fashionshows warten auf die Besucher. Der Hochzeitstag kann kommen!

11 Bewertungen
Klein aber fein
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Halle ist zwar recht klein im Gegensatz zu anderen Messen aber es hat völlig ausgereicht. Es war von allem etwas dabei und wir sind auch bis ins letzte was noch gefehlt hat fündig geworden.
Es gab keinerlei Buchungsschwierigkeiten und es hat alles reibungslos geklappt
von RN am 10.10.2018
Durchschnittliche Hochzeitsmesse
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe die Messe eigentlich nur besucht wegen Brautkleidern + Hochzeitsanzügen und Kosmetikerin/Visagistin, leider gab es hier jedoch nur wenige Aussteller für Brautmoden (ca. 3 Stück) und nur ca. 1 - 2 bzgl. Kosmetik. Meiner Meinung nach könnte man hier die Schwerpunkte etwas anders verteilen. Thermomix, Tupperware & Co. haben auf solch einer Messe nichts zu suchen. Ebenso fand ich den Eintrittspreis viel zu hoch berechnet, wenn man bedenkt, dass hier gar keine Kontrolle statt gefunden hat.
von Larissa am 10.10.2018
Eine Enttäuschung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider eine sehr geringe Anzahl an Ausstellern und attraktiven Angeboten, vor allem für den Preis. In vielen Städten ist eine derarige Messe kostenfrei. Wir sind bereits nach einer Stunde wieder nach Hause gefahren.
von Angelina Hahn am 21.09.2018
6,00 € 7,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung