0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Hochzeitswelt - Die Hochzeitsmesse in Berlin
(8)
VVK Beendet
–5%
Bbunte Vielfalt rund um das Thema Hochzeit
Exklusive Brautmodenschauen
3 Messehallen gilt es zu erobern
Kein Anstehen mit Online-Ticket

Die Hochzeitswelt ist die Veranstaltung für alle Verliebten, Verlobten und zukünftigen Brautpaare, deren Trauzeugen und Hochzeitsgäste. An 2 Tagen wird eine bunte Vielfalt an Ideen und Inspirationen rund um das Thema Hochzeit geboten.

  • Deutschlands größte Hochzeitsmesse mit rund 200 Ausstellern in 3 Hallen
  • Alle relevanten Hochzeitsbranchen sind vertreten und präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen
  • Mehrmals täglich große Modenschauen zum Thema Braut-, Herren-, Abend- und Standesamtsmode
  • Großer Infostand zum Thema standesamtliche und kirchliche Trauung
  • Neu: große "Künstler-Area" mit integrierter Bühne
  • Interessante Workshops und Vorträge zum Mitmachen
EnthaltenKinder bis einschließlich 16 Jahren erhalten in Begleitung Erwachsener einen kostenfreien Eintritt.
Dauer1 Tag
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBerlin, Berlin (Bundesland)

Veranstaltungsort

Der Eingang ist in der Masurenallee / Halle 21.
Messegelände Berlin
Masurenallee, Halle 21, 14055 Berlin
Kostenlose Parkmöglichkeiten an der Masurenallee vorhanden
S41, S42, S45, S46, S47: Haltestelle Messe Nord / ICC oder U2: Haltestelle Theodor-Heuss-Platz oder Bus X34, X49, 104, 149, M49: Haltestelle Haus des Rundfunks

Angeboten von

BB Expo Event GmbH
14055 - Berlin

Weitere Informationen

Die HochzeitsWelt unterm Funkturm in Berlin ist die größte Hochzeitsmesse Deutschlands.

Für zwei Tage verwandeln sich die Hallen 21 bis 23 der Messe Berlin in eine eigene Welt für Verliebte, die sich das Ja-Wort geben wollen.

Neben der aktuellen Hochzeitsmode finden die zukünftigen Brautpaare nicht nur ein umfangreiches Angebot an Trauringen, Einladungskarten, Hochzeitstorten und ausgefallenen Geschenkideen. Hochzeitskutschen und festlich geschmückte Fahrzeuge laden zum Probesitzen ein.

Darüber hinaus stellen Tanzschulen, Hochzeitsplaner, Friseure sowie zahlreiche Hochzeitslocations ihre vielfältigen Dienstleistungen für Brautpaare, Trauzeugen und Hochzeitsgäste vor.

Absoluter Höhepunkt sind die mehrmals täglich stattfindenden Modenschauen, in denen die aktuellen Trends zu sehen sind. Darüber hinaus präsentieren verschiedene Live-Bands und Solokünstler einen Auszug ihres Repertoires an Hochzeitsliedern. Abgerundet wird die Messe durch zahlreiche Workshops und Vorträge, die zum Mitmachen einladen.

8 Bewertungen
Ein erfolgreicher Tag
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Die Auswahl an Brautkleidern war sehr gut und auch für mich als fülligere Frau war die Auswahl groß. Alle Aussteller waren freundlich und beantworteten sämtliche Fragen mehr als ausreichend. Ich würde es jedem empfehlen zur Hochzeitswelt zu gehen der dabei ist seine Hochzeit zu planen, da man alles nötige an einem Ort vorfindet.
von Angelika am 02.12.2015
Tolle Möglichkeiten zur Hochzeitsvorbereitung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Kurz gesagt, jeder, der heiratet sollte auf diese Hochzeitsmesse gehen.
Eine wirklich gelungene Veranstaltung.Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Tag mit meinen Lieben dort zu verbringen.
von Katja H. am 02.12.2015
Wer noch kein Brautkleid oder Fotografen hat, ist hier genau richtig
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Es gab sehr viele Brautkleidanbieter, Fotografen und DJs. An sich ganz gut, allerdings habe ich diese Sachen bereits, nichts desto trotz hat die Messe sehr viel Spaß gemacht:)

Die Onlinebuchung war nicht einfach zu finden, aber danach hat alles problemlos geklappt. :)
Ich empfehle die Messe an all diejenigen die noch kein Kleid oder Anzug haben.
von Julie Pol. am 12.11.2015
11,00 € 12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung