0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
HochzeitsWelt unterm Funkturm in Berlin
(49)
VVK Beendet
–20%
exklusive Brautmodenschauen
Eingang Halle 21/Masurenallee
bunte Vielfalt an allen hochzeitsrelevanten Branchen
Deutschlands größte Hochzeitsmesse mit rund 200 Ausstellern auf 10.000qm

Die HochzeitsWelt bietet allen zukünftigen Brautpaaren für zwei Tage lang eine bunte Vielfalt an Ideen und Inspirationen rund um den "schönsten Tag im Leben".

  • Deutschlands größte Hochzeitsmesse mit rund 200 Ausstellern auf 10.000qm
  • vielfältiges Angebot aus allen relevanten Hochzeitsbranchen
  • mehrmals täglich große Brautmodenschauen zu den aktuellen Trends
  • interessante Workshops und Vorträge zum Mitmachen
  • jede Menge Musik und Spaß
EnthaltenKinder bis 16 Jahren in Begleitung kostenfrei
Dauer1 Tag
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionBerlin, Berlin (Bundesland)

Veranstaltungsort

Der Eingang ist in der Masurenallee / Halle 21.
Messe Berlin
Masurenallee, 14055, Berlin, Deutschland
Kostenlose Parkmöglichkeiten an der Masurenallee vorhanden
S41, S42, S45, S46, S47: Haltestelle Messe Nord / ICC oder U2: Haltestelle Theodor-Heuss-Platz oder Bus X34, X49, 104, 149, M49: Haltestelle Haus des Rundfunks

Angeboten von

BB Expo Event GmbH
14055 - Berlin

Weitere Informationen

Die HochzeitsWelt unterm Funkturm in Berlin ist die größte Hochzeitsmesse Deutschlands.

Für 2 Tage verwandeln sich die Hallen 21+22 der Messe Berlin in eine eigene Welt für Verliebte, die sich das Ja-Wort geben wollen.

Neben der aktuellen Hochzeitsmode finden die zukünftigen Brautpaare ein umfangreiches Angebot an Trauringen, Einladungskarten, Hochzeitstorten und ausgefallenen Geschenkideen. Hochzeitskutschen und festlich geschmückte Fahrzeuge laden zum Probesitzen ein. Darüber hinaus stellen Tanzschulen, Hochzeitsplaner, Friseure sowie zahlreiche Hochzeitslocations ihre vielfältigen Dienstleistungen für Brautpaare, Trauzeugen und Hochzeitsgäste vor.

Absoluter Höhepunkt sind die ganztägig stattfindenden Modenschauen, in denen die aktuellen Trends zu sehen sind.

Darüber hinaus präsentieren verschiedene Live-Bands und Solokünstler einen Auszug ihres Repertoires an Hochzeitsliedern.

Abgerundet wird die Messe durch zahlreiche Workshops und Vorträge, die zum Mitmachen einladen.

49 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Viele Eindrücke & Inspirationen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Zum Zeitpunkt als die Messe stattfand, waren wir schon relativ weit mit unserer Planung, einige Dienstleister hatten wir schon fest gebucht.
Ich war angenehm überrascht, wie viele neue Ideen wir dennoch von der Messe mitnhemen konnten- Deko, Torten, Fotomotive... Uns wurde vieles, z.T. schon Bekanntes, auf ganz neue Art präsentiert und es gab auch völlig neue Anregungen. Mein Mann ist auf eine sehr elegante Marke von Herrenanzügen aufmerksam geworden.
Ich bin sehr froh, dass wir uns Zeit für den Messebesuch genommen haben.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Parkplatzsituation, wir musste sehr lange suchen und dann dementsprechend weit laufen.
von Frauke am 22.12.2014
Tolles Event
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Die Buchung über Regiondo war komplikationslos und weiter zu empfehlen !
von Britta B. am 22.12.2014
TOP!!!!
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Es war echt super. Hatte ganz viel Spaß mit meinen Mädels und konnte auch viele Dinge für meine Hochzeit mitnehmen. Echt gut zur Orientierung.
von Funny am 20.12.2014
4.45/49
9,50 € 12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung