0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Henker-Grusel-Tour durch Köln
VVK Beendet
Henker-Grusel Tour Köln

Der Beruf des Henkers, war nicht gerade angesehen und selbst seine Sprößlinge hatten nicht die Möglichlkeit diesem Ruf zu entfliehen. Als Verkörperung der Gewalt und der Bösartigkeit hatte der Scharfrichter keinen guten Stand, auch nicht in Köln.

  • Tour-Guide im Gewand
  • Schaurige Geschichten
  • Einblick in das mittelalterliche Köln
Enthalten1 Stunde 30 Minuten Henker-Gruseltour
Dauer1 Stunde 30 Minuten
KategorienGruselige Stadtführungen, Stadtführungen, Gruselige Stadtführungen in Köln, Gruselige Stadtführungen in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKöln, Nordrhein-Westfalen
AnforderungenMindestalter: 18 Jahre

Veranstaltungsort

Neben dem Domforum
Kreuzblume
Kreuzblume, Kardinal-Höffner-Platz, Köln, Deutschland
S5: Haltestelle Hauptbahnhof, 4 Gehminuten

Angeboten von

Erlebnis Düsseldorf
50667 - Köln

Weitere Informationen

Mit einem Tour-Guide im Henkergewand geht es durch die Geschichte Kölns und vorbei an mittelalterlichen Highlights der Domstadt. Der Beruf des Henkers war ein mit Grauen verbundener und das Ansehen der Tätigkeit nicht besonders hoch.

Während einer Stadtführung über 1 Stunde 30 Minuten erfahren die Teilnehmer wie der Henker gelebt hat und sein möglicher Alltag aussah, inwiefern er besonders in Köln sein Unwesen getrieben hat. Eine Tour für alle die einen Einblick in das altertümliche Leben der Rheinmetropole bekommen möchten.

0 Bewertungen
Für Henker-Grusel-Tour durch Köln gibt es keine aktuellen Bewertungen.
12,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung