0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Halloween-Nachtwächter-Fackeltour mit Hexenblut in Köln
(4)
VVK Beendet
Halloween-Stadtführung in Köln

Diese Tour ist nichts für schwache Nerven: Mitten in der Nacht der Gespenster führt ein kostümierter Nachtwächter durch unheimliche Gassen und erzählt schaurige Geschichten von Dämonen, Teufeln und weiß gekleideten Frauen. Wer weiß, welche Gestalten dies aus ihren Verstecken holt...

  • Nachtwächter mit Kostüm und Fackel
  • Vergessene Geschichten in gruseligem Ambiente hören
  • Inklusive 1 Fläschchen Hexenblut
Enthalten2 Stunden geführte Nachtwächter-Tour, 1 Fläschchen mit Hexenblut pro Teilnehmer
Dauer2 Stunden
TeilnehmerTour findet mit bis zu 20 Teilnehmern statt
KategorienGruselige Stadtführungen, Stadtführungen, Gruselige Stadtführungen in Köln, Gruselige Stadtführungen in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKöln, Nordrhein-Westfalen
AnforderungenMindestalter: 18 Jahre
Wichtige InformationenTeilnehmer können verkleidet erscheinen

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist vor dem Brunnen
Heizelmännchenbrunnen
Am Hof 12-14, Köln, Deutschland
Mit dem Zug, S6, S11-13: Köln Hauptbahnhof (5 Minuten Fußweg)

Angeboten von

AE-Event Agentur für Erlebnisevent und Tourismus
50667 - Köln
(75)

Weitere Informationen

In einer Stadt wie Köln mangelt es nicht an schaurigen Sagen und Geschichten voller Geister und Werwölfe, die über Jahrhunderte von Bewohner zu Bewohner weitergegeben wurden. Ein wahrer Kern ist immer dabei, auch wenn die Erzählungen noch so unglaublich klingen - denn die Menschen waren immer auf der Suche nach Erklärungen für unerklärbare Phänomene.

Der Nachtwächter in einem detailgetreuen Kostüm führt die Gruppe zu sagenumwobenen Orten, an denen berühmte Persönlichkeiten oder ganz normale Menschen ihr schauderhaftes Unwesen trieben. Ausgerüstet mit einer Fackel erzählt er längst vergessene Geschichten und jagt so manchen kalten Schauder über den Rücken der Teilnehmer. Doch keine Sorge: bereits wie im Mittelalter sorgt der Nachtwächter für die Sicherheit und bringt alle wieder unversehrt zurück.

Um das Ambiente zu unterstreichen, können die Teilnehmer gerne auch verkleidet zur Tour kommen.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Spaßiger Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein sehr schöner Abend, mit vielen lustigen Anekdoten.
Ich kann es nur weiter empfehlen was ich nur nicht ganz verstanden habe wieso es
ab 18 Jahre war.

Kinder ab 12 Jahren hätten es bestimmt auch Spaß gemacht.
von Andrea Kribben am 25.11.2017
Eine nette unterhaltsame Führung.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Etwas Neues erfahren auf jeden Fall. Buchung ohne Probleme. Das würde ich jedem empfehlen.
von Christel Kramer am 08.11.2017
Ein tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir wurden sehr herzlich am Treffpunkt empfangen. Mit der Abwicklung gab es überhaupt keine Probleme. Pünktlich startete die Tour. Es ging 2 Stunden lang durch Köln mit netten Anekdoten und einem sehr sympathischen Nachtwächter. Das war mal was anderes und hat uns viel Freude bereitet. Die Gruppe war gemischt, aber so zwischen Ende 20 bis Ende 30 und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Kann man wirklich nur weiterempfehlen, ich wäre gerne noch ein paar Stunden länger durch die Stadt gelaufen :)
von Janina David am 03.11.2017
4.9/4
18,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

9 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung