0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Halloween im Konzil in Konstanz
(4)
VVK Beendet

Auf der größten Halloween-Party am See kann man eine großartige Party mit seinen Freunden feiern und auf 2 Dancefloors abtanzen. Mixed-Music wird von DJ Ralle & Luk'em auf dem ersten Floor aufgelegt während auf dem zweiten angesagte HipHop Beats von Bonanza-Soundsystem abgespielt werden.

  • Angesagte Musik von DJ Ralle, Luk'em und Bonanza-Soundsystem
  • Schauriges Halloween-Spektakel
  • Verkleidung erwünscht
Dauer6 Stunden
KategorienPartys, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionKonstanz, Baden-Württemberg
AnforderungenMindestalter: 18 Jahre

Veranstaltungsort

Konzil
Hafenstraße 2, 78462, Konstanz, BW, Deutschland
Bus 4,5,6,9: Haltestelle Marktstätte, ab Konstanz URh: ca. 5 Minuten Fußweg

Angeboten von

Unique Entertainment
78462 - Konstanz

Weitere Informationen

Süßes oder Saures? Diese Frage hört man nur in einer speziellen Nacht, und zwar an Halloween. Kleine Kinder verkleiden sich als gruselige Wesen und ziehen von Haus zu Haus, um Süßigkeiten einzusammeln. Dieser Brauch entstammt einer irischen Tradition und ist erst seit den letzten 20 Jahren in Deutschland populär.

Wer sich auch wieder in schaurige Kostüme werfen möchte, ist herzlich eingeladen, in Verkleidung auf der größten Party am See aufzutauchen. Die besten Kostüme werden prämiert. Also werf dich in Schale und habe einen unheimlich-gruselig-tollen Abend.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Halloween
Tolle Party, einfache Buchung- immer wieder gerne
von Kora am 29.12.2014
Gute Eventidee, nicht ganz perfekte Umsetzung
Eine Halloweenparty in einer solchen Location wie dem Konzil zu starten kann fast nur gut sein.
Nun zuerst kurz die nicht ganz optimalen Dinge bevor das Lob kommt:
- Leider war die Garderobe schlechter organisiert als das letzte Jahr, was leider unnötige Frustration am Anfang des Events mit sich gebracht hat.
- Weiter waren teilweise der Sound verzehrt, was höchstwahrscheinlich am zu hohen Inputpegel am DJPult lag. Schade.

Jetzt aber zu den guten Sachen:
Die Musikauswahl hat mir exzellent gefahlen. Als Fan von Black Music kam ich voll auf meine Kosten, dabei gab es genügend Platz, um auch das ein oder andere kleine Dancebattle zu starten, was mir extrem Spaß gebracht hat.
Weiter war auch die Anstehzeit für ein Getränk komplett im akzeptablen Bereich.
Zu guter Letzt sind die Security zu erwähnen. Da die Menschheit an Halloween oft dazu neigt etwas mehr zu trinken (auch im Voraus) und dadurch auch die Beherrschung der Menschen nicht immer ganz vorhanden ist, sind Security natürlich gut gefordert, damit man dennoch gut feiern kann. Dies wurde sehr gut gemeistert und ich konnte feiern ohne sonstige Sorgen haben zu müssen.

Leider war der Heimweg im Halloweenkostüm etwas frisch, aber hierfür kann der Veranstalter nichts.
von Dominik am 29.12.2014
Super Klasse !
Liebes Regiondo-Team,

ich hatte keinerlei Probleme beim Buchen der Karten. Die Anleitung war sehr detailliert und sehr gut zu verstehen. Das fand ich sehr super ! Auch beim Einlass im Konzil gabs keine Probleme und alles lief wie geschmiert.
Ich würde Regiondo auf jeden Fall wieder nutzen falls es zu Auswahl steht.

Vielen Dank !
von Joyce Ritter am 08.12.2014
4.65/1
9,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung