0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Halbtages-Tour in Istanbul – “Asiatischer Stadtteil”
VVK Beendet
Bosporus
Im Beylerbeyi-Palast
Kostbare Ausstattung
Meerenge Bosporus
Camlica-Hügel
Aussicht auf die Stadt
Diese Halbtages-Tour rückt den asiatischen Teil der Stadt in den Mittelpunkt. Dort erklimmen die Teilnehmer den höchsten Punkt der Stadt, den Camlica-Hügel, und besichtigen den Sommerpalast der Sultane und den Beylerbeyi-Palast.
Enthalten3 Stunden 30 Minuten geführte Tour mit professionellem Guide, Eintritte, Transport von und zum Hotel, klimatisierter Reisebus
Nicht enthaltenVerpflegung
Dauer3 Stunden 30 Minuten
TeilnehmerDie Tour findet mit bis zu 10 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienBesondere Stadtrundfahrten, Städte & Kultur
SprachenEnglisch, Türkisch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Die Teilnehmer werden vom Hotel abgeholt. Bitte den Anbieter nach der Buchung kontaktieren und die Abholung vereinbaren.
Pickup arranged at your hotel
Istanbul, Turkey

Angeboten von

TSC Travel
- Istanbul

Weitere Informationen

Istanbul ist sowohl flächen- als auch einwohnermäßig eine der größten Städte in Europa. Sie erstreckt sich sowohl westlich als auch östlich der Meerenge des Bosporus und liegt somit auf zwei Kontinenten - Europa und Asien. Diese Tour nimmt den asiatischen Teil der Stadt in den Fokus und ergründet Geschichte und Kultur des Viertels.

Die Gruppe besteigt zuerst den Hügel Camlica, der 268 Meter über dem Meeresspiegel aufragt und damit eine schöne Aussicht über Istanbul und den Bosporus ermöglicht. Anschließend bekommen die Teilnehmer eine Führung im Beylerbeyi-Palast. Er diente während des Osmanischen Reiches als Sommerresidenz der Sultane. Die Besonderheit des Palastes ist, dass er in seiner Innen- und Außengestaltung orientalische, türkische und westliche Motive aufnimmt. Im Palast waren oft hohe Würdenträger des Reiches zu Gast. Die Teilnehmer haben genug Zeit, den Palast und seine Außenanlagen zu erkunden und werden im Anschluss zu ihren Hotels zurückgebracht. Die Tour findet in englischer Sprache statt.

0 Bewertungen
Für Halbtages-Tour in Istanbul – “Asiatischer Stadtteil” gibt es keine aktuellen Bewertungen.
44,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

257 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung