0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Rock the Grill - Grill-Kochkurs in Herten
(2)
VVK Beendet
Grillkurs Herten

Rock-Klassiker, Bier und ein exzellentes 400 g-Steak sorgen beim Grill-Kurs in Herten für einen lehrreichen und geselligen Abend. Echte Profi-Griller geben Tipps, wie aus einem Stück Fleisch ein echtes Deluxe-Steak wird.

  • Verschiedene Grill-Methoden kennenlernen
  • Leitung durch Profi-Griller
  • Gemeinsamer Verzehr in lockerer Runde
  • Bier und Wasser inklusive
Enthalten4 Stunden Grillkurs inklusive Verzehr der zubereiteten Speisen, 400 g-Steak, Beilagen, Bier, Wasser
Dauer4 Stunden
TeilnehmerKurs findet ab 2 bis 34 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienFleisch- & Grill-Kochkurse, Kochkurse, Fleisch- & Grill-Kochkurse in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHerten, Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet

Veranstaltungsort


Hochstraße 9, 45699 Herten
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Kochwerkstatt Ruhrgebiet
45699 - Herten

Weitere Informationen

Steak und Bier - das klingt doch nach einem gelungenen Abend. Aber was braucht man(n) alles, um das perfekte Stück Fleisch auf den Punkt genau zu garen? Und mit welchen Grill gelingt welches Ergebnis am besten? Schließlich ist Steak nicht gleich Steak - zusätzlich kommt es auf die richtige Würze an.

Das und noch viel mehr zeigen die Profis in Herten. Durch die viele Erfahrung, Freude am Experimentieren und den Anspruch, nicht einfach nur ein beliebiges Stück Fleisch zu servieren, kann hier jeder Hobby-Griller noch etwas lernen. Wer bewusst grillt und sich mit dem Rohstoff auseinandersetzt, hat einfach mehr vom Steak.

Weil so ein Abend etwas für echte Kerle und gestandene Frauen ist, gibt es neben 400 g Steak, Beilagen, Bier und Wasser auch ausgewählte Rockmusik. So steht einem lockeren und informativen Abend rund ums Thema Grill nichts mehr im Wege.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
So, leider nicht zu empfehlen
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Hallo, leider ist meine Bewertung nicht ganz optimal für die Kochwerkstatt Ruhrgebiet. Ich war am 24.01.13 zu einem Grillkurs. Der Kursleiter, Giovanni, konnte leider nicht gut erklären.

Fragen wurden nur nach mehrmaligem Nachfragen beantwortet und dann auch nur spärlich (z. B. "Warum bleibt Fisch oftmals am Grill kleben?" Antwort: "Da hast du was falsch gemacht!" fertig.

Pia dagegen hat sich viel Mühe gemacht und zeigte auch schon wie man ein Messer richtig hält. Leider hat Girovanni ihr wenig Möglichkeiten gegeben den Kurs anzuleiten.

Im Großen und Ganzem war es recht schön, aber weiter empfehlen kann ich den Kurs leider nicht
von Dennis am 03.02.2013
hervorragend
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich bin bestens vorbereitet, die Grillsaison kann kommen :)
von Manuel am 03.12.2012
5/2
75,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung