0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
BBQ in Gremmelin - Grill-Koch-Kurs
(1)
VVK Beendet
Grill Gemüse von Gut Gremmelin

Einfach das Steak über die Glut legen und fertig? Das funktioniert schon, aber mit dem Grill lässt sich noch wesentlich mehr zaubern. Vom geeigneten Fleisch und Gemüse, über Marinaden bis hin zu den passenden Beilagen lernt man in diesem Kurs das ABC des Barbecues kennen.

  • Grillen mit regionalen Produkten
  • Neue Ideen für Beilagen und Soßen
  • Grillabend im idyllischen Park von Gut Gremmelin
Enthalten4 Stunden 30 Minuten Grill-Kochkurs, Grill-Zutaten und Rezepte, Verzehr der zubereiteten Speisen, Tafelwasser während des Kochkurses
Nicht enthaltenWeitere Getränke
Dauer4 Stunden 30 Minuten
TeilnehmerDer Kurs findet mit bis zu 12 Teilnehmern statt
KategorienFleisch- & Grill-Kochkurse, Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionLalendorf, Mecklenburg-Vorpommern

Veranstaltungsort

Restaurant Gut Gremmelin
Am Hofsee 33, Gremmelin, Lalendorf, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Gut Gremmelin
18279 - Lalendorf

Weitere Informationen

Grill-Abende im Sommer zählen sicher zu liebsten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Doch leider gehören oft auch lange Wartezeiten, trockenes Fleisch und eintönige Beilagen dazu.

Wie man diese unliebsamen Begleiter des Grill-Abends vermeiden kann und dadurch das kulinarische Erlebnis noch besser macht, lernen die Teilnehmer in diesem Kochkurs. Mit hochwertigen Produkten fertigt die Gruppe ein Grill-Menü an. Für das Marinieren von Fleisch und Gemüse und die Zubereitung von Soßen und Beilagen lernen angehenden Grill-Meister hilfreiche Tipps und Tricks kennen.

Der Abend im Park von Gut Gremmelin ist selbst schon ein vollkommenes Grill-Erlebnis, von dem man sich in Zukunft gerne inspirieren lässt.

1 Bewertungen
Toller Nachmittag mit Tiefen
Der BBQ Kurs war toll von der Besetzung (Anzahl der Teilnehmer) und ein toller Koch mit dem der Kurs Spaß gemacht hat. Wir haben viele Tipps und Tricks gelernt und die zubereiteten Speisen haben fantastisch geschmeckt.
Die Location hatte ihre Tiefen - Begrüßung durch das Personal erst als es nicht mehr anders ging. Der Durchgang von der Küche zur Terrasse von Schwalben zugesch... - einem solchen Hause normalerweise unwürdig!
von Thomas Müller am 04.08.2015
75,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung