0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Geister-Bustour in Edinburgh
VVK Beendet
Geister-Bustour in Edinburgh
Edinburgh bei Nacht

Edinburgh hat eine dunkle Vergangenheit voller Spuk und Grusel. Bei dieser Geister-Bustour werden alle grausamen Geschichten ausgepackt und spukende Häuser vorgestellt. Die Teilnehmer werden Horror-Geschichten hören, bei denen sich die Haare im Nacken aufstellen.

  • Geschichten von Hexen, Grabräubern und weitere schaurige Storys aus Edinburgh
  • Tour zu Highlights wie Edinburgh Castle, Greyfriar's Kirk und Holyrood Palace
  • Unterhaltsamer Bus-Tour-Guide
Enthalten75 Minuten Bustour mit professionellem Guide, 1 Kind bis 5 Jahre pro Erwachsenem kostenfrei
Dauer75 Minuten
MitzubringenGgf. gültiger Studentenausweis
TeilnehmerTour findet mit bis zu 50 Teilnehmern statt
KategorienBustouren, Städte & Kultur
SprachenEnglisch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Treffpunkt befindet sich neben den Princes Street Gardens and gegenüber des Princes Mall-Ausgangs der Waverley Station
Waverley Bridge
Waverley Bridge, Edinburgh, United Kingdom
Mit dem Zug: Waverley Station (5 Minuten Fußweg)

Angeboten von

The Time and Ghost Bus Tour
EH1 1BQ - Edinburgh

Weitere Informationen

Die Geschichte Edinburghs ist eine Geschichte voller unheimlicher Sagen, die Jahrhunderte weit in die Vergangenheit reichen. Zu dieser Zeit war Edinburgh eine eingeengte Stadt um die Royal Mile mit Häusern, die bis zu 11 Stockwerke in die Höhe ragten. Mithilfe des liebenswerten, aber vielleicht etwas verrückten Tour-Guides erfährt die Gruppe in dunklen Gassen etwas von Morden, Folter und Hinrichtungen.

Da gab es im 19. Jahrhundert zum Beispiel die Diebe Burek und Hare. Diese 2 Gestalten töteten ihre Opfer, um deren Körper anschließend für medizinische Versuche zu verkaufen. Oder wie wäre es mit Geschichten von zahllosen Frauen, die als Hexen bezeichnet und ihrem Schicksal überlassen wurden?

Wer denkt, dass all dies nur an abgelegen Orten stattfand, irrt sich. Die Tour führt vorbei an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt: Edinburgh Castle, Grassmarket, Greyfriar's Kirk, Holyrood Palace und der Royal Mile. Wen würde es bei so viel Spuk und Grusel wundern, wenn sich unterwegs auch Geister in den Bus verirren? Doch keine Sorge, der Tour-Guide ist ein Meister im Umgang mit übernatürlichen Kreaturen.

0 Bewertungen
Für Geister-Bustour in Edinburgh gibt es keine aktuellen Bewertungen.
15,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung