0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Ganztages-Ausflug ab Cadiz - Sevilla
VVK Beendet
Alcázar Palast
Sevilla

Sevilla ist die Hauptstadt von Andalusien und stammt bereits aus der Römerzeit. An einem Tag entdecken die Teilnehmer ihre wichtigsten Sehenswürdigkeiten, einschließlich des Alcázar Palastes und der Kathedrale Santa María de la Sede.

  • Sevillas Highlights an einem Tag erkunden
  • Mehr über die Geschichte der Stadt erfahren
  • Englischsprachiger Tour-Guide
EnthaltenTages-Tour mit erfahrenem Tou.-Guide
Nicht enthaltenVerpflegung
Dauer1 Tag
MitzubringenKleidung passend für den Kirchenbesuch, bequeme Schuhe, gültiger Ausweis
TeilnehmerTour findet mit bis zu 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienAltstadtführungen, Historische Stadtführungen, Stadtführungen
SprachenEnglisch, Italienisch, Spanisch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Bitte für weitere Informationen über den Treffpunkt den Anbieter kontaktieren. Kontaktdaten werden nach der Buchung übermittelt.
Tourist Info Point, Gardens next to Avenida del Puerto (100 m from the port)
Avenida del Puerto, Cádiz, Spain
Train: Cadiz station (5 minutes by foot)

Angeboten von

Fado & Food Tour
11006 - Cádiz

Weitere Informationen

Nachdem alle Teilnehmer von ihren Hotels abgeholt wurden, geht es nach Sevilla. Sie ist die viertgrößte Stadt in Spanien und seit der Römerzeit vor 2.200 Jahren bewohnt. Hier befinden sich 3 Sehenswürdigkeiten, die ins UNESCO Welterbe aufgenommen wurden – der Alcázar Palast, die Kathedrale Santa María de la Sede und das Kolonialarchiv.

Während der Führung wird die Plaza de España erkundet, wo sich viele Verwaltungsgebäude befinden. Der Goldturm wurde im 13. Jahrhundert unter Almohad Caliphate erbaut und ist heute ein Marinemuseum. Die Tabak-Fabrik, eröffnet im 8. Jahrhundert, ist ein ausgezeichnetes Beispiel für den Architekturstil dieser Zeit und war einst das zweitgrößte Gebäude in Spanien. Erst 2007 wurde sie geschlossen.

Die Stierkampfarena ist die älteste in der Welt, hier findet eines der berühmtesten Feste der Welt statt. Santa Cruz ist ein Stadtviertel, das bis 1492 von Juden bewohnt wurde, bis sie unter dem Alhambra-Edikt vertrieben wurden. Die Gruppe besichtigt die Kathedrale von Sevilla, die drittgrößte in der Welt. Sie wurde im 16. Jahrhundert erbaut, um die Macht und den Reichtum der Stadt zu demonstrieren. Zum Schluss geht es in den Alcázar Palast, einstiger Hafen der Maurer und die älteste königliche Residenz in Europa.

0 Bewertungen
Für Ganztages-Ausflug ab Cadiz - Sevilla gibt es keine aktuellen Bewertungen.
109,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung