0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
FineArts Schloss Lembeck

25.-26.08.2018: Es bieten 160 Künstler, Kunsthandwerker und Designer in der Parklandschaft von Schloss Lembeck ihre ausschließlich selbst gefertigten Arbeiten an: Textil- und Designkreationen, Kunstobjekte und -Skulpturen, Möbelkollektionen u.a. Mit ausgefallener Gastronomie und Programm.

  • Über 160 Aussteller
  • Umfangreiche Gastronomie
  • Rahmenprogramm
Enthalten

Rahmenprogramm

Dauer1 Tag
Mitzubringen

Termin: 25. und 26.08.2018, Öffnungszeiten: Sa+So. 10-18 Uhr

Bitte ausgedrucktes Ticket mitbringen.

 

KategorienMärkte & Flohmärkte, Events & Veranstaltungen, Märkte & Flohmärkte in Dorsten, Märkte & Flohmärkte in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch, Englisch
RegionDorsten, Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsort

Bitte achten Sie auf die Beschilderungen
Schloss Lembeck
Schloss 1, Dorsten, Deutschland
Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden

Weitere Informationen

Zahlreiche Besucher strömten schon in den letzten sieben Jahren zu diesem außergewöhnlichen Event ins Schloss Lembeck nach Dorsten. Und auch in diesem Jahr am letzten Augustwochenende kommen 150 Künstler, Kunsthandwerker und Designer zu "FineArts", die in dieser Qualitätsdichte und -breite nur an ganz wenigen Orten in Europa zu sehen sind. Bezaubernde wie filigrane Arbeiten aus Drahtgeflecht, Design-Möbelstücke, atemberaubende Textil-Kreationen, Glaskunstwerke und Skulpturen aus Keramik, Eisen, Holz und Stahl sowie abstrakte und figürliche Malerei. Und viele andere Dinge, die die meisten von Ihnen in dieser Art noch nie gesehen haben. Lassen Sie sich verzaubern von der ganz besonderen Kreativität der sorgfältig ausgewählten Aussteller.

Harmonisch eingebettet in eine faszinierende Parklandschaft in einem der schönsten barocken Wasserschlösser Deutschlands.

Mit einem besonderen kulinarischen Angebot wie den leckeren Elsässer Flammkuchen, Kaffee- und Kuchenspezialitäten, frisch gebackenem Brot aus einer historischen Bäckerei wie auch Bergischer Käse und herrliche Lembecker Leckereien. Und tollen programmtechnischen Highlights, wie den Vogelflüsterer, Mitmach-Aktionen bis hin zu Drachenbaukursen, Walking Acts u.v.a.m.

29 Bewertungen
Passendes Thema zum Ambiente
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Außergewöhnlich, empfehlenswert und jederzeit gerne wieder.
Bis zum nächsten Jahr...
Nur bei den Online-Karten müsste noch konkret darauf hingewiesen werden, dass diese umgehend zum Ausdrucken per Mail kommen... Für die sehr kurz Entschlossenen. ;)
von Anja S. am 23.09.2017
ich fand die Veranstaltung toll. Viele besondere und außergewöhnliche Stände. Immer wieder herrlich.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
war schnell und ohne Probleme die Buchung.
von Sieglinde Dumke am 22.09.2017
eine gelungene Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Auch in diesem Jahr wieder gelungen. Diesmal hat sogar das Wetter mit gespielt.
Eine ausgewogene vielfältige Auswahl an Kunsthandwerker. Eigentlich müsste für jeden etwas dabei sein.
Diesmal online die Karten gekauft, auch prima. Leider war das Lesegerät zur Eröffnung noch nicht am Eingang. Die junge Dame war aber sehr kreativ und hat uns "abgestempelt" Klasse! Weiter so.
von U. Müller am 20.09.2017
ab
7,00 € 8,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Auf meinen Wunschzettel
0 mal gespeichert
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung