0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
FineArts Kloster Eberbach

Im stilvollen Ambiente des Klosters Eberbach zeigen ca. 140 Künstler und moderne Designer ihre Unikate: Von aufsehenerregender Abendmode über individuelles Schmuckdesign, von der filigranen Porzellanarbeit bis zu eindrucksvollen Skulpturen aus Holz, Metall oder Stein.

  • 140 Aussteller
  • Ausgewählte Gastronomie
  • Kinder bis einschließlich 16 Jahre haben freien Eintritt
Dauer1 Tag
Mitzubringen

Termin: 27.+28.10.2018, Öffnungszeiten: Sa.+So. 10-18 Uhr

KategorienAusstellungen, Events & Veranstaltungen, Ausstellungen in Eltville am Rhein, Ausstellungen in Hessen
SprachenDeutsch, Englisch
RegionEltville am Rhein, Hessen

Veranstaltungsort

Kloster Eberbach
L3320, 65346 Eltville am Rhein, Deutschland
Parkflächen gibt es im Umfeld des Klosters. Bitte achten Sie auf die Beschilderung.
Linienbus Nr. 172

Weitere Informationen

 Crème de la Crème der Kunst

Nicht nur Wein-Gourmets lockt es in den Rheingau: Der Fine Arts Kunstmarkt im Kloster Eberbach hat sich zu einer der ersten Adressen für Kunstkenner und -genießer gemausert. Zum sechsten Mal stellen hier handverlesene Kreative ihre außergewöhnlichen Stücke der bildenden und angewandten Kunst aus. Im stilvollen Ambiente des berühmten Klosters Eberbach zeigen 140 Künstler und moderne Designer aus ganz Deutschland am 27. und 28. Oktober 2018 ihre Unikate: Von aufsehenerregender Abendmode über individuelles Schmuckdesign, von der filigranen Porzellanarbeit bis zu eindrucksvollen Skulpturen aus Holz, Metall oder Stein. Wer auf der Suche nach exquisiten Geschenken oder außergewöhnlichen Hinguckern fürs eigene Heim ist, wird hier mit Sicherheit fündig. „Unser Aussteller haben allesamt einen besonderen künstlerischen Anspruch“, verrät Veranstalterin Anke Peters, die hier jedes Jahr aufs Neue ein Menü an erlesenen Teilnehmern zusammenstellt.

So werden die Mauern im altehrwürdigen Zisterzienserkloster ein ganzes Wochenende zu Räumen des Zeigens und Staunens und das gesamte Kloster zu einem ausgewählten À-la-carte-Menü aus Kunst und Kreativität. Wohl bekomm‘s!

33 Bewertungen
Gelungene Veranstaltung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gute Organisation von Buchung, Ausstellung und Parkmöglichkeit
von Dorothea Hünert am 24.11.2017
hervorragend!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
...uns hat alles gefallen: Der Ort, die Atmosphäre, die Aussteller, das Arrangement, die Verpflegung
von Werner H. Joest am 22.11.2017
Feine Kunst in feinem Ambiente
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mein zweiter Besuch bei der FineArts war wieder sehr schön. Ticket unkompliziert vorab online gebucht. Shuttle Service vom Parkplatz funktioniert wunderbar. Viele tolle Aussteller, allerdings kannte ich die meisten vom letzten Mal. Hatte mir etwas mehr Abwechslung erhofft. Dennoch ein schönes Erlebnis, weil Kloster Eberbach einfach ein wunderbarer Rahmen für diese Ausstellung ist.
von Petra Schuhmann am 22.11.2017
ab
11,00 € 12,50 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Auf meinen Wunschzettel
0 mal gespeichert
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung