0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Feuerlauf in Johannesberg
(1)
VVK Beendet
–5%
Feuerlauf bei Frankfurt
Glühende Kohlen in Johannesberg
Feuerläufer

Ein Feuerlauf ist ein geheimnisvolles, altes, europäisches Ritual bei dem man barfuß über glühende Kohlen läuft. Dies erfordert Konzentration und einen klaren Verstand. Ein erfahrener Feuerläufer leitet das Seminar und steht mit Rat und Tat zur Seite.

  • Eigene Grenzen erweitern
  • Verschiedene Übungen und Methoden
  • Erfahrener Feuerläufer als Lehrer
Enthalten10 Stunden Feuerlauf-Seminar
Nicht enthaltenSpeisen und Getränke
Dauer10 Stunden
MitzubringenBequeme Kleidung, Decke und Sitzkissen für den Seminarraum, warme Kleidung für draußen, ggf. Essen und Trinken
TeilnehmerKurs findet ab 15 bis 90 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienFeuerlauf, Anti-Stress
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionJohannesberg, Bayern
AnforderungenMindestalter: 16 Jahre

Veranstaltungsort

Seminarzentrum Rückersbach
Kolpingstraße 1, 63867, Johannesberg, Deutschland
Parkplätze vorhanden

Angeboten von

Rolf Iven Training
63867 - Johannesberg

Weitere Informationen

Rolf Iven, Mentaltrainer und 2-facher Guinnness-Weltrekordler, weiht die Teilnehmer in das Geheimnis des Feuerlaufes ein, wie er auch in Europa seit vorchristlicher Zeit schon durchgeführt wurde. Mit verschiedenen Übungen und unkonventionellen Meditationen geht man "in Verbindung" mit den inneren und äußeren Quellen.

Auf einer unterbewussten Ebene verändert der Gang über die heiße Glut und bringt Kraft und Stärke. Ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Übungen sorgen für ausreichend Vorbereitung und auch Spaß. Der Feuerlauf ist freiwillig und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Feuerlauf
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Ich hatte so Angst vor diesem Erlebniss, bin aber sehr froh, dass ich mich doch noch getraut habe und mein Angst überwundet habe.
von Nicolai am 28.12.2012
5/1
115,00 € 125,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung