0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Discofox-Tanzkurs in Pulheim
(1)
VVK Beendet
–10%

Kein anderer Tanzstil ist so facettenreich, wie Discofox. Er enthält keine eigenen Elemente und ist daher eine Kombination aus allen Tänzen. Ein professioneller Trainer lehrt den Teilnehmern die Grundtechnik und Schrittkombinationen.

  • Ganzkörpertraining
  • Elemente aus Swing, Boogie-Woogie und Two-Step
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignete Kurse
EnthaltenJe nach Buchung 3 Mal 60 oder 90 Minuten Discofox-Kurs mit professionellem Trainer
Dauer90 oder 60 Minuten
MitzubringenSportliche Kleidung
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 30 Teilnehmern statt
KategorienTanzkurse, Workshops & Kurse, Tanzkurse in Pulheim, Tanzkurse in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionPulheim, Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsort

Tanzcenter Begoin
Alte Kölner Straße 32, 50259, Pulheim, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Zug: Haltestelle Pulheim (8 Minuten Fußweg)

Angeboten von

Tanzcenter Rainer Begoin
50259 - Pulheim

Weitere Informationen

Discofox ist eine Fusion unterschiedlicher Elemente aus anderen Tänzen. Ursprünglich entwickelte er sich aus dem Foxtrott in den 1960ern, als improvisierende Tänzer Schritte aus Swing, Boogie-Woogie und Two Step mit klassischen Foxtrott-Elementen kombiniert haben.

Bei diesem Tanzkurs in Pulheim bringt ein professioneller Trainer den Teilnehmern die wichtigsten Schritte und Techniken bei. Zusätzlich wird der gesamte Körper trainiert und die Fitness gesteigert.

Zur Auswahl stehen 2 Kurse. Im Anfängerkurs erlernen die Teilnehmer den Tanzstil von Grund auf und einfache Choreografien werden zu rhythmischer Musik einstudiert. Der Ergänzungskurs ist für Fortgeschrittene geeignet, die ihren Stil verfeinern möchten. Mit neuen Figuren und Schrittkombinationen erweitert man die tänzerischen Kenntnisse.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zipper
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe seit ich 19 bin nicht mehr richtig Standard getanzt, was ziemlich schade ist, da es jetzt schon 20 her ist. Ich freue mich sehr auf diesen Kurs in den Weihnachtsferien.
von Paul am 27.11.2012
5/1
40,00 € 45,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung