0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Dinner for Two in München - Japanische Spezialitäten
(4)
VVK Beendet

Liebe geht durch den Magen! Ein köstliches 3-Gänge-Menü mit kulinarischen Highlights der japanischen Küche verspricht einen romantischen Abend: Es warten ein leckerer Aperitif, kalte und warme Vorspeisen, Variationen der Sushi-Bar und verlockende Desserts.

  • Japanische Spezialitäten im exklusiven Rahmen genießen
  • Toller Service und erlesene Speisen
  • 2 Aperitif von der Cocktailbar inklusive
Enthalten3-Gänge-Menü für zwei mit japanischen Spezialitäten, 2 Aperitif
Nicht enthaltenWeitere Getränke
Dauer3 Stunden
TeilnehmerDinner ist für 2 Personen ausgelegt
KategorienCandle-Light-Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern

Veranstaltungsort

Sushi + Soul
Klenzestraße 71, 80469, Munich, Germany
Parkmöglichkeiten an der Straße begrenzt vorhanden
U1/U2: Haltestelle Fraunhoferstraße 5 Gehminuten entfernt

Angeboten von

Sushi + Soul GmbH
80469 - München

Weitere Informationen

Was gibt es Schöneres als ein romantisches Dinner für zwei? Bei diesem Angebot muss niemand den Kochlöffel schwingen, denn im Sushi + Soul im Glockenbachviertel in München ist schon alles vorbereitet. Unter dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ startet das Dinner mit einem Aperitif von der Cocktailbar des Restaurants. Dann nach gibt es ein köstliches 3-gängiges Menü mit vielen verschiedenen kleinen Speisen.

Die gemischte japanische Vorspeise (Otsumami Moriawase) enthält Hühner- und Garnelenspieße mit Teriyaki-Sauce, gebackene Frühlingsrollen, kleine Teigtaschen mit Garnelen und Gemüse, leicht angebratenen Thunfisch, schwarze Algen in Soja und Sake gekocht sowie eingelegtes Gemüse und grünen Algensalat mit japanischem Sesamdressing.

Als Hauptgang erwartet die Gäste eine gemischte Sushiplatte (Sushi Moriawase) mit

  • Nigiri Sushi mit Thunfisch, Lachs, Garnele, Jakobsmuschel, Tintenfisch, Oktopus, Makrele und Weißfisch
  • Maki-Sushi mit Lachs, gegrilltem Lachs, Gurke, Avocado, Spinat mit Sesam und japanischem Kürbis
  • Inside-Out-Rolle im California- (Krabbe und Avocado), Okinawa- (Mango, Rucola und Frischkäse) und Alaska-Stil (Lachs und Gurke).

Die süße Krönung des Menüs stellt ein gemischter Dessertteller (Okashi) mit einer Maccha Mousse aus grünem Tee, Azuki Eiscreme mit süßen, japanischen roten Bohnen, Maccha Eiscreme mit grünem Tee-Geschmack sowie Klebreisbällchen (Sesame Dango) mit Sesam dar.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Perfekt!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wunderbares Ambiente, toller Service, mega lecker Essen.
von O. G. am 14.11.2016
Sushi für die Seele
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Buchung, Reservierung alles kinderleicht und ohne jegliche Probleme. Service war auch sehr gut, die fehlende Auswahl, da alles festgelegt war, lässt halt keinen Spielraum, den eigenen Geschmack einzubringen. So ist z.B. nicht jedes Sushi-Teil die erste Wahl. Besser wäre es, wenn man sich im Budgetrahmen selbst sein Menu zusammenstellen könnte. Am besten gefiel uns die Vorspeisen- und Nachspeisenkreation.
von Mikko am 26.08.2015
Außergewöhnliches Essen in toller Kulisse
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Unbedingt weiterempfehlbar! Mit €90,- nicht ganz billig, aber eine tolle Idee für sich und einen Freund. Besonders toll: der Vorspeisenteller!
von margit am 19.02.2013
4.6/4
90,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung