0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Dine and Crime in München-Waldperlach
VVK Beendet
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande

Beim Dine and Crime im Leiberheim bekommen die Gäste ein einmaliges Programm geboten. In dem traditionsreichem Wirtshaus wird ein leckeres Menü aufgetischt. Nebenbei führen die Schauspieler ein interaktives Theaterstück mit besonders viel Witz und Charme auf.

  • Theateraufführung und Dinner in feiner Umgebung
  • Unterhaltsamer Abend in gemütlicher Atmosphäre genießen
  • Opulentes 3-Gänge-Menü inklusive
Enthalten4 Stunden interaktives Dinner-Theater inklusive 3-Gänge-Menü
Nicht enthaltenGetränke
Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 80 Personen statt
KategorienKrimi & Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionMünchen, Bayern
Wichtige Informationen

Vegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Veranstaltungsort

Leiberheim
Nixenweg 9, 81739, Ramersdorf-Perlach, München, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 199: Haltestelle Kaiserstraße in Neubiberg, 10 Minuten Fußweg

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
81739 - München

Weitere Informationen

Wo einst Könige und Fürsten jagten, steht heute das traditionelle Wirtshaus Leiberheim, in dem die Gäste ein köstliches 3-Gänge-Menü serviert bekommen. Doch dann kommt es zu einem fürchterlichen Mord. Werden bis zum Dessert noch alle unter den Lebenden weilen?

"Candlelight Killers"

Eine verlassene Frau trifft in einem Restaurant auf einen erst kürzlich entlassenen Mann. Nach einem gemeinsamen Gespräch kommen beide zu dem Schluss, dass nur noch ein Weg aus der Misere helfen kann: Mord. Doch werden sie den (fast) perfekten Doppelmord wirklich begehen?

"Tödliche Familienbande“

Komplexe Beziehungsgeflechte und Eifersuchtsszenen sind hier an der Tagesordnung. Ein irrer Waffenhändler entdeckt in einer Bierkneipe Gemeinsamkeiten mit einer hartherzigen Millionenerbin. Währenddessen vergnügen sich eine leidenschaftliche Korsin und ein alternder Manager in einer Latinobar. Beide schmieden einen teuflischen Plan. Doch wird es zu einem Mord kommen?

"Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte"

Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich. Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus? Und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.

0 Bewertungen
Für Dine and Crime in München-Waldperlach gibt es keine aktuellen Bewertungen.
64,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

0 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung