0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Dine and Crime in Heusenstamm
VVK Beendet
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande
Candlelight Killers
Candlelight Killers
Candlelight Killers
Candlelight Killers
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht

Das Dine and Crime ist nichts für schwache Nerven, denn die Gäste müssen sich auf die Spuren eines skrupellosen Mörders begeben. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz und auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

  • Mitreißenden Abend im Schloss Heusenstamm verbringen
  • Überraschende Wendungen
  • Köstliches 3-Gänge-Menü inklusive
Enthalten

4 Stunden interaktives Dinner-Theater inklusive 3-Gänge-Menü

Nicht enthalten

Getränke

Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 60 Personen statt
KategorienKrimi & Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHeusenstamm, Hessen
Wichtige Informationen

Vegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Veranstaltungsort

Schloss Heusenstamm
Im Herrngarten 1, 63150, Heusenstamm, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus OF-30: Haltestelle Wiesenbornweg, danach 6 Minuten Fußweg

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
63150 - Heusenstamm

Weitere Informationen

Im Schloss Heusenstamm werden die Zuschauer mit einem mörderisch-heiteren Abend versorgt und genießen nebenher ein vorzügliches 3-Gänge-Menü

"Candlelight Killers"

Ein fesselnder Zwei-Personen-Krimi, in dem die Schauspieler bis zum Äußersten gehen und einen Mord als letzten Ausweg sehen. Doch dann kommt es zu einer verblüffenden Wendung und die Tat scheint zu scheitern.

"Tödliche Familienbande"

Wenn es um Mord geht, geschieht der meist im Umfeld der Familie. Doch wer könnte so heimtückisch sein? Die erfolgreiche Geschäftsfrau, die um ihr Erbe bangt? Ihr Gatte, der sich heimlich eine Geliebte zulegt? Ein Waffenhändler, der endlich erfährt, wer sein Vater ist? Oder doch die rassige Korsin, die ein Geheimnis verbirgt? Vielleicht wird das Rätsel am Ende des Abends gelüftet.

"Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte"

Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich. Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus? Und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.

0 Bewertungen
Für Dine and Crime in Heusenstamm gibt es keine aktuellen Bewertungen.
69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

0 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung