0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Dine and Crime in Hamburg-Finkenwerder
(1)
VVK Beendet
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande
Candlelight Killers
Candlelight Killers
Candlelight Killers
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht

In zwei interaktiven Kriminal-Komödien haben die Zuschauer die einmalige Gelegenheit, hautnah und live dabei zu sein, wenn mörderische Pläne geschmiedet werden und heimliche Treffen stattfinden. Wie werden die Geschichten ausgehen?

  • Auswahl zwischen verschiedenen Krimi-Stücken
  • Opulentes 3-Gänge-Menü in packender Atmosphäre
  • Spannende und witzige Krimi-Unterhaltung live miterleben
Enthalten4 Stunden interaktives Dinner-Theater inklusive 3-Gänge-Menü
Nicht enthaltenGetränke
Dauer3 Stunden 30 Minuten
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 50 Personen statt
KategorienKrimi & Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)
Wichtige Informationen

Vegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Veranstaltungsort

The Rilano Hotel Hamburg
Hein-Saß-Weg 40, 21129, Hamburg, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 146: Haltestelle Leegerwall, danach 2 Minuten Fußweg

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
21129 - Hamburg

Weitere Informationen

Die unterhaltsamen Stücke halten Rätsel, Spannung und ein überraschendes Ende bereit. In der luxuriösen Atmosphäre des Rilano Hotels in Hamburg sorgt ein wechselndes 3-Gänge-Menü für einen kulinarischen und heiteren Abend.

"Tödliche Familienbande"

In diesem Stück sind Wirrungen vorprogrammiert: Zwei betrogene Eheleute treffen sich zufällig in einem Restaurant und kommen ins Gespräch. Währenddessen vergnügen sich in einer Latino-Bar die Ehepartner der beiden anderen. Wie üblich nimmt das Unheil seinen Lauf und zieht den Zuschauer in seinen Bann.

"Candlelight Killers"

Zwei Menschen treffen aufeinander, die vom Schicksal geplagt und verzweifelt sind. Sie kennen nur noch einen Ausweg: Mord. Werden sie es durchziehen oder macht einer von beiden doch einen Rückzieher? Das Ende wird die Zuschauer garantiert überraschen.

"Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte"

Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich. Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus? Und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
ein erlebnis das sich lohnt
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Es hat uns rundum gefallen, super essen schönes schauspiel in einem kleinem rahmen
Kurz gesagt es hat uns sehr gut gefallen.
von frank ahrens am 01.03.2015
5/1
69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

0 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung