0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Dine and Crime in Eltville
(2)
VVK Beendet
Sakraldinner 1
Sakraldinner 1
Sakraldinner 1
Sakraldinner 2
Sakraldinner 2
Sakraldinner 2
Sakraldinner 3
Sakraldinner 3
Sakraldinner 3
Sakraldinner 4
Sakraldinner 4
Sakraldinner 4

Im Kloster Eberbach ereignen sich so einige merkwürdige Ereignisse. Bei einem leckeren Menü werden die Zuschauer Zeuge eines spannenden Kriminal-Dinners. Das interaktive Krimitheater bezieht die Gäste mit ein und verspricht einen Abend mit Mordsspaß.

  • Verschiedene Kriminal-Komödien zur Auswahl
  • Edles 4-Gänge-Menü im Kloster Eberbach
  • Unvergesslicher Abend mit Spannung und Spaß
Enthalten

4 Stunden interaktives Theater-Dinner inkl. 4-Gänge-Menü

Nicht enthalten

Getränke

Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 100 Personen statt
KategorienKrimi & Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionEltville, Hessen
Wichtige Informationen

Vegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Veranstaltungsort

Kloster Eberbach
Kloster Eberbach, Eltville am Rhein, Deutschland
Parkplätze vorhanden

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
65346 - Eltville

Weitere Informationen

Die Schauspieler sorgen für einen unvergesslichen Abend voller Mystik, Intrigen und Spannung. Dabei hat auch der Zuschauer genug zum miträtseln und kann aktiv an der Auflösung des Mordfalls mitwirken. Ein außergewöhnlicher Abend voller Überraschungen ist garantiert.

Folgende Stücke werden im Kloster Eberbach aufgeführt:

"Sakraldinner 1 - Mord in der Abtei Benifizius"

Zum ersten Mal in der Geschichte der Abtei Benifizius lädt Abt Magnus die Bevölkerung zu einem „geistlichen Dinner“ in die Abtei ein. Anlass ist das 900-jährige Bestehen der Abtei. Doch die Abtei birgt ein Geheimnis. Da geschieht auch noch ein Mord. In den heiligen Räumen der Abtei ist so etwas noch nie passiert. Die geladenen Gäste müssen dringend mithelfen den Mord aufzuklären.

"Sakraldinner 2 - Das Geheimnis von Ponte dell'Olio"

Eine Zeitreise ins 16. Jahrhundert erinnert an das düstere Geheimnis, dessen Schatten bis heute über der trügerischen Behaglichkeit der Gemeinde Ponte dell'Olio in der Emilia Romagna liegt. Eine mysteriöse Mordaffäre um ein bayrisches Bierrezept aus dem Mittelalter lässt den Dorfbewohnern bis heute immer noch keine Ruh. Der geistliche Würdenträger lädt die Gemeinde von Ponte dell'Olio zu einem Kirchenfest mit stimmungsvollem Gourmet-Menu bei Kerzenlicht ein. Doch der Schein trügt. Hinter den Fassaden der dörflichen Wohlanständigkeit brodelt es wie immer ....

"Sakraldinner 3 - Der Fluch von Süderstorm"

Seit mehr als 100 Jahren lastet ein schrecklicher Fluch auf der Insel Süderstorm. Jedes Jahr am Freitag, den 13.11. stirbt ein Bewohner auf mysteriöse Weise. Um diesen schrecklichen Vorfällen in diesem Jahr vorzubeugen, organisiert der Pastor ein Essen, bei dem alle Inselbewohner anwesend sind. Doch plötzlich taucht ein fremder Mann auf. Mit welchen Absichten stört er das Essen? Die Gefahr von Schmugglern auf der Insel und ein Frauen-Geheimbund halten die Bewohner zusätzlich auf Trab. Doch darüber darf eins nicht vergessen werden: Fordert der Fluch auch dieses Jahr ein Opfer?

"Sakraldinner 4 - Die sündigen Nonnen von Santa Clara"

Die Nonnen genießen seit Jahren das ruhige Leben in einem kleinen Kloster in den Bergen. Doch kaum kommt die neue Äbtissin in das Dorf, ist Schluss mit der Ruhe - sie will die Bewohner zu einem christlichen Lebenstil motivieren. Doch Einigen kommt diese Missionierung alles andere als gelegen. Ein plötzlicher Mord wirft viele Fragen und Anschuldigen auf. Und eine junge Berlinern, die ihren geschwätzigen Mund nicht halten kann, macht die Lösung des Mordes nicht unbedingt einfacher.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein spannender Abend mit gutem Essen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mit hat gefallen das das Publikum in den Handlungsverlauf mit einbezogen wurde. Ich würde dieses Angebot unbedenklich Freunden weiter empfehlen.
von Bettina van der Honing am 30.01.2018
Ein kurzweiliges Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein gelungenes Spektakel für Augen, Ohren und Gaumen... durchaus empfehlenswert.
von Marietta Schimkus am 18.12.2017
5/1
89,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

0 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung