0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Dine and Crime in der Speicherstadt
VVK Beendet

Mordkomplotte werden geplant und mysteriöse Beziehungskonflikte werden ausgetragen - bei den Krimi-Komödien in Hamburg geht es spannend zu. 3 verschiedene unterhaltsame Krimi-Stücke stehen zur Auswahl. Während das Publikum mitfiebert, genießt es ein leckeres 3-Gänge-Menü.

  • Spannend bis zum Schluss
  • interaktives Theater
  • Mitten in der Speicherstadt
Enthalten

4 Stunden interaktives Dinner-Theater inklusive 3-Gänge-Menü

Nicht enthalten

Getränke

Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 60 Teilnehmern statt
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHamburg, Hamburg (Bundesland)
Wichtige Informationen

Für ein vegetarisches Menü bitte nach der Buchung Anbieter informieren. Kontaktdaten stehen auf dem Online-Ticket.

Veranstaltungsort

Kaffeerösterei
Kehrwieder 5, 20457, Hamburg, Deutschland

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
20457 - Hamburg

Weitere Informationen

Mord, Verbrechen, Intrigen - dieses Kriminal-Dinner bietet alles, was Krimi-Fans begehren. Während die professionellen Schauspieler die spannende Geschichte darbieten, genießen die Zuschauer ein edles 3-Gänge-Menü im stilvollen Ambiente.

Es werden folgende Stücke aufgeführt:

"Candlelight Killers - Der (fast) perfekte Doppelmord"

Als sich zwei Personen in einem Restaurant treffen, steht eines schnell fest: Sie haben beide ähnliche Probleme. Er wurde gerade von seinem Arbeitgeber entlassen und sie von ihrem Ehemann betrogen. Das Problem ließe sich doch ganz einfach mit einem Doppelmord klären? Oder lieber nicht?

"Tödliche Familienbande - Die späte Rache"

Diese Familiengeschichte hat es in sich. Ein Mann erfährt nach langer Zeit endlich wer sein Vater ist und ein Manager sucht sich eine neue Spielgefährtin. Auch die Millionärstocher und die Nymphomanin haben so einiges auf dem Kerbholz. Ein spannender und witziger Krimi mit einem unerwarteten Ende.

"Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte"

Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich. Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus? Und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.

0 Bewertungen
Für Dine and Crime in der Speicherstadt gibt es keine aktuellen Bewertungen.
79,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

0 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung