0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Dine and Crime in Aschaffenburg
VVK Beendet
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht
Rache um Mitternacht
Tödliche Familienbande
Tödliche Familienbande
Candlelight Killers

Wie wäre es mit einem Essen, bei dem am Nebentisch zwei potenzielle Mörder sitzen? Was nach einem ungewöhnlichen Zufall klingt, wird beim Dine and Crime zur Wirklichkeit. Während einem leckeren 3-Gänge-Menü erlebt man einen spannenden 2-Personen-Krimi.

  • Spannende Krimikomödie
  • Leckeres Dinner in den Schlossweinstuben auf Schloss Johannisburg
  • Ein Abend voller Spaß und Spannung
Enthalten

4 Stunden interaktives Dinner-Theater inkl. 3-Gänge-Menü

Nicht enthalten

Getränke

Dauer4 Stunden
TeilnehmerDinner findet mit bis zu 50 Personen statt
KategorienKrimi & Dinner, Erlebnisdinner & Restaurants
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionAschaffenburg, Bayern
Wichtige Informationen

Vegetarische Menüs nach telef. Voranmeldung unter 06023 - 99 34 26

Veranstaltungsort

Schlossweinstuben Schloss Johannisburg
Schloßplatz, Aschaffenburg, Deutschland
Parkplätze sind vorhanden
Bus 4: Haltestelle Stadthalle, 2 Minuten Fußweg

Angeboten von

Dine & Crime Theaterproduktion Mészáros u. Gawlik
63739 - Aschaffenburg

Weitere Informationen

Es sieht alles nach einem ganz gewöhnlichen Abendessen auf Schloss Johannisburg aus. Doch die Normalität soll schon bald einer spannenden Krimi-Aufführung weichen. Es werden folgende Stücke aufgeführt:

"Candlelight Killers":

Ein neuerdings arbeitsloser Mann und eine verlassene Frau treffen sich im Restaurant. Schon bald finden beide heraus, wie sich ihre Probleme mit einer einzigen Tat in Luft auflösen würden. Aber begehen sie wirklich einen grausamen Mord? Bei diesem besonderen Abendessen sind Spaß und Spannung ein ständiger Begleiter

"Tödliche Familienbande":

Hier werden komplizierte Beziehungsgeflechte zum Verhängnis. Eine kaltherzige Millionenerbin und der irre Waffenhändler entdecken ihre Gemeinsamkeiten. Und warum die hübsche Korsin mit dem depressiven Midlife-Crisis-Opfer flirtet, weiß zunächst auch niemand. Ein Spiel voller Eifersucht und Mordgelüste. Doch kommt es bei diesem Familien-Drama auch wirklich zum Schlimmsten? Hier darf man gespannt sein, ob bis zum Dessert noch alle unter den Lebenden weilen...

Rache um Mitternacht

Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich. Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus? Und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel? Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.

0 Bewertungen
Für Dine and Crime in Aschaffenburg gibt es keine aktuellen Bewertungen.
69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

0 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung