0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Der Wurzelseppli in der Hasler Höhle - Erlebnisführung für Kinder
VVK Beendet

Schauspieler Klaus Millmeier bietet in seiner Rolle als Wurzelseppli eine schauspielerische Führung speziell für Kinder durch die Erdmannshöhle in Hasel an. In Mundart, mit vielen Informationen zu Natur und Wald und einigen Leckereien, weiß er die Kinder zu begeistern.

  • Stärkung mit erfrischendem Apfelsaft
  • Eine "Schnabelweide" gratis
  • Aufregende Schatzsuche
  • Kinder bis 3 Jahre kostenlos
Enthalten2 Stunden Erlebnisführung inklusive Schatzsuche, gratis Apfelsaft, eine "Schnabelweide" inklusive
Dauer2 Stunden
TeilnehmerFührung findet ab 12 bis 30 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienThemenführungen, Stadtführungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionHasel, Baden-Württemberg, Schwarzwald

Veranstaltungsort

Treffpunkt am Eingang vor der Hasler Höhle

Wehrer Straße 79686, Hasel, Deutschland

Angeboten von

Original Landreisen AG
79686 - Hasel

Weitere Informationen

Hier wird gemeinsam mit dem Wurzelseppli die Erdmannshöhle in Hasel ausgekundschaftet. In die Rolle des Wurzelseppli schlüpft der Schauspieler und ausgebildete Gäste- und Naturparkführer Klaus Millmeier. Der Wurzelseppli erzählt ganz "wie ihm d´Schnurre gwachse isch", also in feinstem Alemannisch.

Er ist ein liebenswerter, bedachter aber doch lustiger Waldgnom, weshalb man ihn von Anfang an mag. Während der Führung zieht er seine Gäste mit Geschichten, Sagen und Legenden in den Bann und lüftet außerdem die Geheimnisse des Waldes, der Natur und der legendären Erdmännchen.

Bei einer aufregenden Schatzsuche warten auf die Kinder viele Abenteuer und Überraschungen, bis sie am Ende den sagenumwobenen Schatz finden. Die Führung beginnt am Eingang der Hasler Höhle, wo auch der Treffpunkt ist. Von dort aus geht es tief in die Erdmannshöhle hinein, vorbei an uralten Stalagmiten und Stalaktiten. Während der Führung werden die Kinder mit einer leckeren Stärkung und frischem Apfelsaft versorgt und auch eine sogenannte "Schnabelweide", alemannisch für Gaumenfreude, wird es geben. Kinder bis einschließlich 3 Jahre können kostenlos an der Führung teilnehmen.

0 Bewertungen
Für Der Wurzelseppli in der Hasler Höhle - Erlebnisführung für Kinder gibt es keine aktuellen Bewertungen.
15,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung