0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Salzkabine im Salzhaus in Wuppertal
(2)
VVK Beendet
–5%

In der SalinaVita Salzkabine in Wuppertal herrscht ein einzigartiges Klima aus ionisiertem Sauerstoff, vernebelten Salzwasserextrakten und Infrarotwärme. Körper und Geist können hier entspannen und die wohltuenden Mineralien in der Luft aufnehmen.

  • Farblicht und entspannende Musik
  • Salzkabine besteht aus naturbelassenem Western-Red-Zedernholz
  • Hochwertiges Himalaya- und Totes-Meer-Salz
Dauer20 Minuten
MitzubringenHandtuch, Badeschuhe, ggf. Badebekleidung
TeilnehmerBeschränkt auf 4 Personen, Einzelbucher willkommen
KategorienSalzgrotten, Wellness & Lifestyle, Salzgrotten in Nordrhein-Westfalen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionWuppertal, Nordrhein-Westfalen
AnforderungenMindestalter: 16 Jahre
Wichtige InformationenBeginn immer zur halben oder zur vollen Stunde möglich

Veranstaltungsort


Karlsplatz 16, 42105, Wuppertal, Deutschland
Kostenpflichtige Parkhäuser in der Nähe (z.B. Friedrichstraße 39a oder Bergstraße 6-12)
Bus 613/624/645: Haltestelle Karlsplatz (2 Gehminuten)

Angeboten von

Das Salzhaus
42105 - Wuppertal

Weitere Informationen

Die Luft fühlt sich salzig und reinigend an. In der Salzkabine des Salzhauses in Wuppertal fühlt man sich rundum frisch und erholt. Farblicht und leise Musik runden den Besuch ab und fördern das Entspannungsgefühl.

Das liegt an dem speziellen Klima in der Kabine, welches dank Meerwasser-Vernebelung, Sauerstoff-Ionisation und Infrarotwärme entsteht. Hochwertiges Himalaya- und Totes-Meer-Salz sorgen für gesunde Mineralien in der Luft, die es sonst nur am Meer gibt. Dank der Sauerstoff-Ionisation erscheint die Luft frischer und klarer, die an einen Ausflug im Hochgebirge erinnert. Die Infrarotwärme dringt tief in den Körper und wärmt so von innen.

Die Luft in der Kabine sorgt unter anderem für gestärkte Abwehrkräfte, Stressbewältigung, eine Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit sowie Linderung bei Atemwegserkrankungen. Es finden bis zu 4 Personen in der Kabine Platz. Sie kann bekleidet oder unbekleidet betreten werden.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Murksbetrieb
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Eine an sich schöne Einrichtung die nur dringend mal gutes Personal bräuchte. Heute war ich das dritte Mal da und jedes mal gab ich mich geärgert. Beim ersten mal wurde das Wasser über der Saline nicht angeschaltet. Auf freundliche ! Rückfrage (nach den 45 min, ja ich weiss, mein fehler) gab es weder eine Entschuldigung noch Rabatt, sondern ein pampiges: das Salz an den Wänden hilft trotzdem. Beim zweiten mal schloss die Kassiererin zu spät den laden auf, blicklos und grusslos, stattdessen auf ihrem Handy tippend.heute kam ich trotz pünktlicher Anmeldung gar nicht erst rein. Es wäre an eine Gruppe vermietet worden. Nur für Leute zu empfehlen die auch mal 2 stunden warten können und sehr langmütig sind.
von mgp_sentinel am 26.05.2015
Gefällt mir!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Tolle Atmosphäre und echt entspannend!
von Stefan am 14.11.2012
3/2
11,40 € 12,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung