0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
Das "Norwegen Arabiens" – Musandam Tagestour
(3)
VVK Beendet
–30%
Tour zur Musandom Halbinsel
Delfine bei der Musandam Tagestour
Einzigartige Fjordlandschaften auf der Musandam Tagestour
Schöne Küstenlandschaften Musandam Tagestour
Gruppe auf dem Boot der Musandam Tagestour
Schnorcheln im Meer auf Musandam Tagestour
Schnorcheln Musandam Tagestour
Beeindruckende Unterwasserwelt auf der Musandam Tagestour

Auf dieser atemberaubenden Seesafari erkunden die Teilnehmer das "Norwegen Arabiens". Die einzigartige Fjordlandschaft mit ihren zerklüfteten Felswänden und den traumhaften Buchten erinnert stark an das nordeuropäische Land.

  • Die Halbinsel Musandam im Oman entdecken
  • Fahrt mit einem traditionellen arabischen Segelschiff
  • Erfrischungsgetränke, Mittags-Buffet und Früchte
Enthalten1 Tagestour ab Dubai/ RAK, Hin-/Rücktransfer von und zum Hotel oder Kreuzfahrtschiff, Fahrt mit einer traditionellen arabischen Dhau, Mittags-Buffet, Erfrischungsgetränke und Früchte, leihweise Schnorchelausrüstung, Visumkosten für die Fahrt nach Khasab
Nicht enthaltenTrinkgeld
Dauer1 Tag
MitzubringenGültiger Reisepass für die Fahrt in den Oman, Sonnenhut und Sonnencreme
KategorienBoots & Schiffsfahrten, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenEnglisch
Öffnungszeiten
RegionDubai, Dubai
Wichtige InformationenFahrt nach Khasab (Arabischer Golf): Das Visum vom Staat Oman wird direkt an der Grenze erteilt. Diese Option ist nur für EU-Staatsangehörige möglich. Der Ticketpreis variiert je nach Abholungsort.

Veranstaltungsort

Abholung erfolgt vom Hotel oder Kreuzfahrtschiff der Teilnehmer. Bitte nach der Buchung den Namen des Hotels oder Kreuzfahrtschiffes dem Anbieter mitteilen. Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.

Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Angeboten von

MY HOLIDAYS ADVENTURES
- Dubai
(23)

Weitere Informationen

Die Halbinsel Musandam besitzt eine fantastische Fjordlandschaft, die fast nur vom Wasser aus zu erreichen ist. Etwa 90 km trennen das Festland von Oman und die an der nördlich Spitze liegende Halbinsel Musandam. Dieser Tagesausflug führt durch die einzigartigen Kulissen und felsigen Berge zwischen der Grenze der VAE und dem Oman, bis die Ostküsten-Halbinsel Musandam im Oman erreicht wird.

Vom Fischerhafen in Khasab beginnt die Rundfahrt zu den berühmten Fischerdörfern, weißen Bergen, schroffen Felsen und schönen Höhlen der Halbinsel. Besonders die Buchten Musandams sind absolut sehenswert. Oft werden auch Delfine während dieser Tour gesichtet. Zum Mittag gibt es ein köstliches Picknick in dieser wunderschönen Landschaft, bevor die Tour fortgesetzt wird. Nachmittags kehrt die Gruppe mit unvergesslichen Eindrücken zum Hafen von Khasab zurück, um daraufhin zu Ihrem Hotel gebracht zu werden.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
“Sehr empfehlenswerter Ausflug in die Fjorde der Straße von Hormus.”
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Telefonische Absprache des Abholungszeitpunktes, sowie Organisation und Durchführung waren einwandfrei. Dieser Ausflug lohnt sich auf alle Fälle. Die Bootsfahrt und die Verpflegung waren hervorragend. Zwei erfolgreiche Versuche Delphine zu sichten und zwei Schnorchelstopps (jeweils ca. 1h). Handtücher wurden gestellt.
Weniger gut war die rasante und riskante Fahrweise des Fahrers (Transfer von Dubai nach Khasab).
von Sabine am 16.02.2015
“Super Ausflug”
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Organisation hat gut geklappt. Netter, sympatischer Guide. Eindrucksvolle Landschaft auf den Weg in den Oman.
Die Lagune ist landschaftlich sehr schön gelegen, das Wasser ist glasklar und man kann unter Wasser bunte Fische beobachten. Delfine, die allerdings an diesem Tag keine Lust zum springen hatten, wurden gesichtet.
Die Crew des Bootes war sehr bemüht es allen angenehm zu gestalten und das Essen war reichlich und lecker.
Wir würden diesen Ausflug gerne wiederholen.
von Susanne am 06.02.2015
Sollte man nicht verpassen
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Können es nur weiter empfehlen!
Einfach schöne Landschaft.
von Thomas H. am 01.12.2014
5/3
176,49 € 196,65 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

257 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung