0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Angebot einstellen  
Das Mädchen aus dem Brunnen
(4)
VVK Beendet

Das Mädchen aus dem Brunnen - Unser Horror Live Escape Erlebnis

  • Mit Herz und Verstand
  • Reales ERLEBEN
  • Live Escape der Extraklasse
Enthalten
  • Einweisung
  • 60 Minuten Spielzeit
  • Erinnerungsfoto
Dauer90 Minuten
Mitzubringen
  • Kein Angst vor Dunkelheit oder engen Räumen
  • Körperliche Fitness um eine kurze Strecke zu kriechen
  • Spaß am Rätseln
KategorienSpiel & Spaß, Ausflüge & Erlebnisse, Spiel & Spaß in Leipzig, Spiel & Spaß in Sachsen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionLeipzig, Sachsen
Wichtige Informationen

Bitte spätestens 15 Minuten vor dem Termin vor Ort sein.

Veranstaltungsort

Eingang/Parkplatz über Eggebrechtstraße Soccerworld
Codesixty Live Escape
Curiestraße 10, 04103 Leipzig, Deutschland
Vor der Tür

Angeboten von

Code Sixty Live Escape Leipzig
- Leipzig

Weitere Informationen

Das Mädchen aus dem Brunnen

Unser Horror Live Escape Erlebnis

Ihr macht eine Party in Onkel Larrys Jagdhütte. Das Wetter ist mies und so schaut ihr die alten VHS Kassetten durch. Ihr seht ein Mädchen aus einem Brunnen steigen und auf die Kamera zugehen. Das Bild stockt und das Telefon klingelt. Wenn ihr das Geheimnis um das Mädchen aus dem Brunnen nicht herausfindet, werdet ihr alle sterben.Unser

Live Escape Game steht für reales ERLEBEN in originell umgesetzten Räumen!

4 Bewertungen
Gerne wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ein mit viel Liebe eingerichteter Raum, der Lust auf mehr macht. Auch der Kontakt mega freundlich. Wir kommen gerne wieder
von Stephanie Scholz am 23.03.2019

wir freuen uns schon, euch die Leipziger Katakomben zu zeigen :) lg Code Sixty Leipzig

Einzigartiges Spielerlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super nettes Personal, passende Stimmung und super Ausstattung der Räume! Werden definitiv noch den zweiten Raum testen!
von Eileen Richter am 14.01.2019

das freut uns :) hoffe wir konnten euch etwas aus der realen Welt entführen

Konkurrenz ist stark
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mittlerweile gibt es zahlreiche Escape/Exit Rooms.
Unter dem Namen "LIVE" Escape Room hatten wir uns daher etwas anders vorgestellt, eben etwas anderes, größeres, mit einem kurzen Schauspielerauftritt vielleicht. Aber an sich ist es ein "normaler" Raum.
Dieser war TOP dekoriert, wirklich sehr schön. Für die Gestaltung hätte es 5 Sterne gegeben ;)
Auch der Start, sowie das Ende haben uns sehr gut gefallen.
Doch die Story war uns zuwenig. Da gibt es auf dem Markt zahlreiche andere Anbieter, in denen Story & Hinweise wesentlich besser miteinander harmieren und aufeinander abgestimmt sind.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbieter auch zu hoch.
von Eva Bornschein am 03.12.2018
66,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

35 Bewertungen
Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung