0
Keine Freizeitangebote im Warenkorb
Deutsch (AT) Deutsch (DE)
Angebot einstellen  
CMAS*-Tauchscheinkurs in Dortmund
(1)
VVK Beendet

Wer bereits Erfahrung im Tauchen gesammelt hat und seine Fähigkeiten weiterentwickeln möchte, ist bei diesem Kurs richtig. Die Teilnehmer erlernen die Basics des Presslufttauchens unter professioneller Anleitung. Am Ende werden alle mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

  • International anerkannter Tauchschein CMAS* (Bronze)
  • Das Tauchen mit Pressluft im Hallenbad und Freiwasser
  • Zertifizierte und erfahrene Trainer
  • Für Fortgeschrittene geeignet
EnthaltenTheoriemodule, Bearbeitungsgebühren, Abschlusszertifikat („Brevetierung“), Leih-Ausrüstung (bis auf "ABC" Ausrüstung), erfahrener Trainer, alle Flaschenfüllungen und Eintrittsgebühren, 6 Freiwassertauchgänge in Tiefen bis 18 m
Dauer20 Tage
MitzubringenEigene „ABC“-Ausrüstung: Maske, Schnorchel, Füßlinge, Flossen, Badebekleidung, Handtuch, ggf. Einverständniserklärung
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 4 Teilnehmern statt
KategorienTauchkurse, Wassersport, Tauchkurse in Dortmund, Tauchkurse in Nordrhein-Westfalen, Tauchkurse in Ruhrgebiet
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDortmund, Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet
AnforderungenMindestalter: 14 Jahre, gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung, Minderjährige nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten

Veranstaltungsort

Treffpunkt im Eingangsbereich des Hallenbad Dortmund-Hörde
Hallenbad Hörde
Eichsfeld 5, 44265, Dortmund, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bus 442, 443, 447: Haltestelle Hacheneyer Kirchweg (3 Minuten Fußweg)

Angeboten von

Proline Diving
44265 - Dortmund
(4)

Weitere Informationen

Die Menschen sind schon seit langer Zeit von den schillernden Farben und der Tier- und Pflanzenvielfalt der Unterwasserwelt fasziniert. Der CMAS*-Tauchkurs eignet sich gut für all jene, die schon Taucherfahrungen gesammelt haben und in das unabhängige Tauchen mit Pressluft einsteigen möchten.

In diesem Kurs werden die Grundlagen des Freiwassertauchens vermittelt und er besteht aus mehreren Teilen: der Theorieausbildung, der Praxisausbildung und der Ausbildung sowohl im Hallenbad als auch im Freiwasser. Im Freiwasser werden die Teilnehmer 6 Tauchgänge in Tiefen bis zu 18 m absolvieren, natürlich immer in Begleitung eines zertifizierten und erfahrenen Tauchlehrers.
 
Kursüberblick:
  • Theorieunterricht
  • Praxis im Schwimmbad
  • 6 Freiwassertauchgänge in Tiefe bis zu 18 m
  • Abschlussprüfung
Nach dem Kurs findet eine Abschlussprüfung zum CMAS*-Bronze Tauchschein statt. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser erhalten alle ein Zertifikat und sind nun in der Lage im Freiwasser die Unterwasserwelt eigenständig zu erkunden. Die hochwertige Ausrüstung und alle Flaschenfüllungen während des Kurses sind im Preis inbegriffen.
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
sehr professionell
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Habe mich für den Tauchschein in dieser Tauchschule entschieden. Absolut richtige Entscheidung. Tolle Betreung super Servive. Ich bin sehr zufrieden !
von Heike Mesner am 06.11.2012
5/1
314,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unternehmen
Kundensupport
Buchungslösung